Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Story von Zeitstrom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn du die Geschichte noch mal in vernünftiger Rechtschreibung aufschreibst, dann würde sie vielleicht jemand bewerten, aber in der Form eher nicht.

Irgendwie werd ich bei der Story diesen hartnäckigen "08/15-Good-vs.-Evil-plus-Elemente-Gotta-catch-'em-all"-Geschmack nicht los...

Außerdem: [Pseudomod]Man darf hier im Forum keine Werbung für andere, eigene Seiten machen - Ausnahme ist die Signatur.[/Pseudomod]

Wenn du noch etwas daran feilst, könnte was draus werden - in der Form ist es allerdings noch viel zu unklar, worauf die Story überhaupt hinaus will.

Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    Wenn du die Geschichte noch mal in vernünftiger Rechtschreibung aufschreibst, dann würde sie vielleicht jemand bewerten, aber in der Form eher nicht.
    Junge haste sie noch alle die Geschichte nur nach den Rechtschreibfehlern zu
    bewerten wenn du was an der Geschichte nicht gefällt sags einfach, aber nach
    den Rechtschreibfehlern etwas zu beurteilen is richtig mies von dir.

Die nächste Sache ist ich entschuldige mich für die Werbung ich wollte nicht für die Seite Werbung, sondern wollte einfach das jeder mitmacht das die Stadt wächst. Aber trotzdem sry mit dem Link.

Ich bin kein guter Schreiber und es tut mir leid wenn die Geschichte so rüberkommt wie eine 08/15 Kost, aber so soll die Geschichte nicht werden
    natürlich plane ich Überraschungen.

Ich habe den Werbelink mal entfernt
    Am besten liest du dir zuerst einmal die Foren-Netikette durch ( http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=66&a=59 ), dann wirst du zu einen sehen, dass Werbung nur in der Signatur erlaubt ist. Außerdem wird dir danach die Sache mit der Rechtschreibung hoffentlich nicht mehr ganz so abwegig erscheinen (§5 mein ich war es), denn hier ist ein halbwegs ordentliches Schriftbild (mit allem was dazu gehört: Rechtschreibung, Zeichensetzung, etc *g) Pflicht

[edit]
    Achja, bitte unterlass beleidigende Phrasen. Das hier ist ein Forum und kein Hühnerhof, da wird man wohl etwas "normalen" Umgang erwarten dürfen ^^

Zitat Zitat
    Junge haste sie noch alle die Geschichte nur nach den Rechtschreibfehlern zu
    bewerten wenn du was an der Geschichte nicht gefällt sags einfach, aber nach
    den Rechtschreibfehlern etwas zu beurteilen is richtig mies von dir.
    Ich hab sie nicht nach den Rechtschreibfehlern bewertet, ich hab die Geschichte selbst überhaupt nicht bewertet - aus genannten Gründen. BTW finde ich auch, dass die Story ziemlich 08/15 ist, was aber nichts schlechtes sein muss. Die Sache mit dem Zeitchaos könnte, wenn sie gut umgesetzt wird, durchaus interessant sein.

Raknar dann entschulige ich mich in aller Form und sage sry.