Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Devil May Cry #2 - Time to pull off some SSStylish Combos

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    @Videos,
    verdammt je mehr ich sehe, desto mehr will ichs , vor allem diese Raufklopp-Combo ist einfach nur geil
    Nachschub ():

[YT]zTXDGLQmav0[/YT]

Diesmal von einem Veteranen gezockt. Besonders cool die Stellen in denen eine SSS Combo vom Stapel gelassen wird.

Zitat Zitat
    Bringts btw. etwas, wenn man am Ende (also nach dem Kampf gegen Vergil) alle 100 Gegner besiegt ?
    Jepp, das Ende wird um eine interessante Szene erweitert.

Zitat Zitat
    Royal Guard ist ja auch eig. völlig nutzlos, außer bei Bosskämpfen. Denn wenn die da 5,6 Gegner von allen Seiten angreiffen, hat man keine Chance zu blocken. Außerdem muss man ja auch immer genau in dem Augenblick blocken, in dem dich der Gegner treffen würde. Aber es hat auch Vorteile, so kann man ja auf Stufe 2 in der Luft blocken und einen Gegenangriff ausführen. Und auf der 3. Stufe den Schild da machen. Naja aber auf jeden Fall muss man dafür üben , denn nur Übung und Timing macht den Master *lol
    So, nutzlos ist Royal Guard gar nich, in richtigen Händen kann der Stil sogar zur einer wahren Stylish-Ranking Maschine werden. Ich bin aber wie gesagt eher schlecht mit Royal Guard und mehr ein Sword Master. Mit Trickster und Dark Slayer kann auch recht gut umgehen, denke ich.*^^

Geändert von Master (27.01.2008 um 00:52 Uhr)