mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mit neuer Haarfarbe ^^

Umgerechnet sind das 1 Millionen

Spieglein Spieglein

@Shadow Snake

Wäre schön wenn ihr mal die CFG Bilder von mir aktualisiert und die alten rausschmeißt und ein paar neue rein ^^
    Die alten sind ultra peinlichst thx =)
    Geändert von Underserial (26.01.2008 um 21:09 Uhr)

Hui, verschwommen /o/
    Joa, so halt
    Man beachte den Kenny im Hintergrund <3

Meine Cam ist alt, deswegen die schlechte und dunkle Quali (Blitz is kaputt ).

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    @Shadow Snake

Wäre schön wenn ihr mal die CFG Bilder von mir aktualisiert und die alten rausschmeißt und ein paar neue rein ^^
    Die alten sind ultra peinlichst thx =)
    Immer dasselbe. Hochgeladen werden die Fotos aus dem QFRAT - Fotothread nicht von mir, sondern von Layana. Und da sie nicht immer jede Woche Zeit hat, kann das auch mal etwas dauern.
    Aktualisiert werden sie aber auf jeden Fall noch, keine Sorge.

Ich nehme mir mal ganz frech das Recht raus, diesen Post ohne ein Bild hinzuzufügen zu verfassen. Bin immerhin GF und direkt angesprochen worden.
    Geändert von Viddy Classic (27.01.2008 um 14:04 Uhr)

Zum Rauslöschen der Bilder:

Klar, machen wir gerne - sind ja eure Bilder. Aber bitte schreibt entweder mich, Layana (Verantwortlich für das QFRAT-Fotoarchiv), zuffel (Verantwortlich für das RPG-Atelier) oder Wedan (Verantwortlich für die TES-Foren) direkt per PN an und sagt, was genau gelöscht werden soll. Dann ist es eine Sache von wenigen Minuten

Bilder werden stetig hochgeladen, wenn die Zeit dafür vorhanden ist. Automatischer Ablauf, manchmal ein wenig warten

Meine beste Freundin Jessi (rechts im Bild) und ich in Deutsch, da war uns langweilig :D

Kommt da jemand?

Heute mit der Webcam geschossen. ^^
    Danke nochmal an Viddy für's löschen der Fotos

Direkter Link, weil das Bild nach dem Upload seine Grösse glatt verdreifacht hat (>1MB o_O) und ich keinen Bock hab, das nomma hochzuladen, da Photobucket mein Firefox erdrosseln wollte.

Ausserdem sieht mein linker Unterarm durch eine geschickte optische Täuschung wesentlich grösser aus, als er eigentlich ist.
    Geändert von Icetongue (30.01.2008 um 16:48 Uhr)

Hm..dann auch hier:

Wähm!

Edit:Ich vergesse immer die Sig auszuschalten.<.<

8)
    Ich seh nicht aus wie 14 oO

@ Viddy: Was'n schelmiger Blick ^.^

Auch mal was von mir: Danke nochmal an "es", der mir das mit der Kameraeinstellung erklärt hat :) Nun bekomme auch ich endlich den Hintergrund unscharf und das Motiv scharf :)

Einfach so, die Haare lagen mal so gut :D

Mein neues Lieblingsfoto von mir :D - Gibt so wenig Schöne...
    Geändert von zuffel (31.01.2008 um 13:15 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich seh nicht aus wie 14 oO
    Wenn man alles hinter einer Sonnenbrille versteckt, sieht man auch nicht aus wie 14.

seh,aaeaaaaafasdqegfvkklöpäå'

Zitat Zitat von Icetongue
    Wenn man alles hinter einer Sonnenbrille versteckt, sieht man auch nicht aus wie 14.

Tja, da sieht's anders aus. Hier sollte ein stylishes Sonnenbrillenfoto folgen, aber meine kamera hit den Geist aufgegeben