danke erstma. ABer der Verzauberer in Caldera will das ich i-einen hohen Rang habe... welchen den?
danke erstma. ABer der Verzauberer in Caldera will das ich i-einen hohen Rang habe... welchen den?
Welchen hast Du denn jetzt? Hier auf unserer Seite findest Du die einzelnen Ränge in der richtigen Auflistung. Falls Dein persönlicher Rang jetzt noch sehr niedrig ist, dann kannst Du vermutlich auch eh noch keinen Goldenen Heiligen beschwören.![]()
--Always
---Have you got anything without spam in it?-
Almalexia sieht und hört gar nichts mehr.
![]()
![]()
Morrowind - Pluginliste: kompakt - "komplett"
aos danke an alle die geantwortet haben ;-)
habe jetzt nen Wertvollen Ring mit dem Seelenstein aus der Bruma Magiergilde( der Flederschatten 60k Draken wert) verzaubert sodass er nen GOldenen Heiligen für n paar sekunden beschwört. Den Zauber habe ich iun Tel Branora gekauft(dane für den Tipp)
hehe, habe schon 11 Große Seelensteine mit ner Seele von GOldenen Heiligen, und 2 Ringe die konstant 4 Lebenernigie renergerieren^^
Nochma Danke an alle, freue mich jetzt hier im Forum mitzuwirken, da ich endlich resgistriert bin ;-)
mfg., Erelos
verschrieben, sry^^ habe ich wohl statt Balmora, Bruma geschrieben^^
tja abe lang ezeit Oblivion gezoogt, und kan jetzt letztens wieder zurück nach MW^^
JaJa oblivion prägt doch, auch wenn es die MW Veteranen nicht zugeben wollen![]()
Zu denen ich ja auch irgetwie gehöre. Zwar nicht der 1. Stunde aber seit der GotY dabei allerdings bis jetzt nur MW durch an Tri und Bm spiel ich noch.
Oblivion nehm ich zum Landschaftbewundern, Monster niedermetzeln, und Modden.
Morowind wenn ich ein bisschen rpg haben will.
Aber ich schweife ab....
joar, finde MW aber deutlich besser.
Bei Oblivion fehlte mir einfach das Morrowind feeling. dieses besondere, was Morrwoind so ausmacht.
Und in einer sache is Morrowind, Oblivion in meinen augen weit vorraus : Die Musik!
Die Hauptmusik fide ich ist genial, und überhaupt sind die ganzn geräusche und melodien in MW, genial
JaJa das Morrowind Feeling da mach ich jetzt mal nen Thread zu auf das interresiert mich jetzt.
joj tu das.
Habe ma noch ne Frage :
Bei mir steht Links "Neuling" und da ist ein Silbener Stern. Was hat das zu bedeuten und wie bekomme ich mehr Sterne?![]()
Je mehr post du hast und je länger du schon registriert bist uzmso mehr sterne bekomsmt du. Meistens hängts aber an den Posts (Beiträgen)
Ab 10 könntest du schon zusätliche bekommen, bin mir aber nich sicher.
ah, habe jetzt nen goldenen Stern und bin lehrling, hehe...
Die mit den Ganz vielen und roten grünen usw sind die moderatoren bzw admins. Also die Chefs hier.