Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Bundesvision Song Contest 2008

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Das Bo ist nur einer Eben Das Bo. Der Rest ist Beiwerk
    Man könnte auch sagen "Das Bo und der Rest von Fünf Sterne Deluxe", aber das klingt scheiße

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Aber was meinst du mit vollkommen "unterbewertet" bei Jan Delay? Er wurde immerhin Zweiter - und war ein mieser Verlierer
    Es ist zwar alles persönlicher Geschmack, aber das Lied, mit dem Oomph! letztes Mal gewonnen haben, gehört zum Schwächsten, was sie jemals gemacht haben. Ihr Output seit "Wahrheit Oder Pflicht" (2004) ist zwar in kommerzieller Sicht erfolgreicher geworden, die Songs sind dadurch sehr viel voraussehbarer geworden (gut, "Brennende Liebe" mit L'Ame Immortelle ist eine angenehme Ausnahme gewesen). Meiner Meinung nach hatten sie ihre produktivste Phase mit Alben wie "Ego" (2001), "Plastik" (1999) oder "Wunschkind" (2003).

Weitere Debatten führen zu weit

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Es ist zwar alles persönlicher Geschmack, aber das Lied, mit dem Oomph! letztes Mal gewonnen haben, gehört zum Schwächsten, was sie jemals gemacht haben. Ihr Output seit "Wahrheit Oder Pflicht" (2004) ist zwar in kommerzieller Sicht erfolgreicher geworden, die Songs sind dadurch sehr viel voraussehbarer geworden (gut, "Brennende Liebe" mit L'Ame Immortelle ist eine angenehme Ausnahme gewesen). Meiner Meinung nach hatten sie ihre produktivste Phase mit Alben wie "Ego" (2001), "Plastik" (1999) oder "Wunschkind" (2003).

Weitere Debatten führen zu weit
    Na ja, bloß weil dies vielleicht ein schwächeres Lied von Oomph! war, heißt das ja nicht, dass es schwächer als das von Jan Delay war. Ich fand es besser

Ich freu mich einfach auf Subway To Sally im Fernsehen aus Prinzip. Ein bissel fandomeness muss man mir ja gönnen =D
    Aber es stimmt, Bastard hat ein den einen oder anderen besseren Song als "Auf Kiel". EGAAAAAAL

Wow.
    Das wird wohl der erste Bundesvision-Songcontest, bei dem mein Bundesland auch mal eine Chance hat. Hätte nie gedacht, dass Subway To Sally dieses Jahr für uns antreten! o/ Ich frage mich aber, wieso sie "Auf Kiel" performen, und nicht "Tanz auf dem Vulkan" oder sowas, wo das doch viel besser ist. :/
    Naja, ich freue mich Donnerstag drauf und wünsche natürlich auch den anderen Teilnehmern viel Glück. x)

Und so ganz nebenbei Offtopic: Seit ist denn Dimitrij gebannt? o.o

Naja, die höchsten Chancen haben wohl Das Bo, Madsen, Nevada Tan, Sportfreunde Stiller und Subway to Sally. Wobei mir letzteres wohl mehr gefällt.
    Aber auch toll, wie Bands wie "Jennifer Rostock" daran teilnehmen, die wohl niemand kennt.
    Trotzdem, Subway to Sally wird das Haus rocken \o/

ZUR ERINNERUNG: Heute ist es endlich soweit!!!!
    Ich freue mich schon dermaßen darauf

Besonders auf STS