Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Apfel will mal wieder Geschichte schreiben ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Und zumal ich mich frage, wie auch im MAC Thread, ob das mit dem Multipad nicht nur Softwaremäßig bedingt ist. Ich meine scrollen macht man ja jetzt auch schon mit 2 Fingern und zoomen aucht mit CTRL. Da sollte es nicht schwer fallen einfach die Kippfunktion etc. zu emulieren, oder einfach nur nachträglich einzubauen, wenn es wirklich ein neues Pad dafür brauch.

    Naja meine Meinung: Ist schick, für mich eher unnötig, da kein Laufwerk und nur ein USB Anschluss.^^
    Soweit ich weiß, ist das eine Hardwaresache, also müsste es nur durch einen Hardwareumbau möglich sein. Wenn softwaretechnisch, dann nur über Umwege und nicht auf die gleiche Weise wie beim Air.

    Bei uns im Unistore kostet das Ding nur 1450€, das ist schon ein Happen weniger.

  2. #2
    Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Bei uns im Unistore kostet das Ding nur 1450€, das ist schon ein Happen weniger.
    Die Frage ist: Was hab ich wirklich davon, was mir das MacBook nicht gibt? Das MacBook Air ist leichter/dünner und hat ein Multitouch-Trackpad - das sind auch schon alle Vorteile. Wenn man bedenkt, dass es gleichzeitig eine Menge Nachteile gegenüber der weiteraus billigeren Version von Apples Laptop besitzt, erschließt sich mir nicht wirklich, wieso ich mir ein MacBook Air kaufen sollte. Nur, um einen Kilo weniger zu schleppen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •