Ikea, da man dort teilweise wirklich schöne Möbel finden kann. Habe da mein Metallbett her mit diesen Verschnörkelungen und zwei große Schränke zum an die Wand hängen wo meine DVDs perfekt reinpassen ^^
Bist du zukunftsorientiert? (Begründung)
Recht positiv, freue mich schon. Neues Jahr, neues Glück.
Schrecklich, wie fast jedes Jahr....
Keine Ahnung, lasse alles einfach auf mich zukommen.
Ikea, da man dort teilweise wirklich schöne Möbel finden kann. Habe da mein Metallbett her mit diesen Verschnörkelungen und zwei große Schränke zum an die Wand hängen wo meine DVDs perfekt reinpassen ^^
Bist du zukunftsorientiert? (Begründung)
Nope, es geht mir richtig auf den Zeiger!!! So'n dämliches Volksgegröle, mit haufenweise dämlich geschminkten Bratzen, für die das eh nur'n Riesen-Saufanlass ist und dazu noch diese bescheuerten Reden, die btw mal voll unlustig sind und dann noch dieser ekelhafte 'Tusch'. Und ganz nebenbei, Mucke iss auch für's Recktum.
So, und da meine Frage vom letzten ... ähh, vorletzten Mal wieder nicht beantwortet wurde: Was hälst du von Sendungen, wie die von Uri Geller? Alles nur gefaked oder tatsächlich glaubwürdig? (Ich glaub ja nicht dran, mich amüsierts einfach!)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
alles nur show und für die Unterhaltung, wie Wrestling![]()
Dein am häufigsten benutzter 'Filler' (sowas wie: ''äähm'')
Der hier: "Naja also..."
http://youtube.com/watch?v=2yooSEkik_M Wie findest du das Lied?Es ist toll!
Daheim bleiben. Samstags wird mit Freunden ausgegangen..:Erst Kino, dann Bar...oder auch nicht. Andernfalls veranstalten wir eine dreistündige Kissenschlacht mit Verstecken und Fausteinsatz.
Ist Tii-Chans Qual-Thread nicht super?
Ja, der Hammer. Leider haben bislang zu wenige Leute reingepostet
![]()
Hast du in Beating²'s Thread gepostet? Wenn ja, WARUM NUR???????![]()
Erdbeeren mit viel Schlagsahne =3
Weils einfach nur lecker ist. (was soll auch dieses doofe Warum? <<)
Wenn du eine Million kriegen würdest und sie an einem Tag ausgeben müsstest (warum auch immer). Was würdest du dann alles kaufen?
Meine Traum 2-Etagen Wohnung,Nen neuen iMac,Das iPhone,Einen Anime-Merchandise Laden wo es Merchandising zu allen möglichen Animes gibt *_*,CDs
Wie sieht dein Traumhaus aus?Nicht weniger als 5 Sätze bitte![]()
Es sollte von einem Architekten gaplant sein. Ich mags eher modern, es sollte keine wirklichen Abtrennungen geben (außer Klo, Bad und Schlafzimmer versteht sich ^^). Außerdem wäre viel Glas nicht schlecht. Es sollte in der Natur, oder in der obersten Etage eines Mega-Wolkenkratzers in New York stehen. So, dass waren jetzt 5 Sätze^^
Bumst du gerne?
Robersora hat gesprochen
Was meinst du jetzt? Das eine? Oder...das andere?
Robersora ist nicht notgeil - oder?![]()
Nein ihm is nur keien Frage eingefallenZitat
(denke ich mir mal)
Orgi 69 ? Sagt dir der name was ?
Absolut nicht. Aber mein erster Gedanke war nicht jugenfrei gewesen...
Wie viele verschiedene Nicknamen (wo auch immer) besitzt du?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
2: tii-chan und damnati(ggf auch damnati00 oder damnati ZM
wie lange am tag sitzt du am pc, fernseher oder spielst du an ner konsole?
Ich sitze meistens am PC und das über 10 Stunden (beruflich und privat)Zitat
!!
Hast Du für dieses Jahr schon Deinen Urlaub geplant? Wenn ja, wohin?
Noch nichts wirklich 100%iges... Deshalb will ich es mal nicht verschreien...^^
Unter welchen Ängsten leidest du?
Robersora hat gesprochen