So wollt mir gestern nen Film runterladen, von xbox live, bin gold mitgield und hab einiges aufn MP Konto...............aber wo zum teufel find ich diese Filme??
Gebts den service schon nicht mehr oder bekomm ich den hier in AUT nicht?
So wollt mir gestern nen Film runterladen, von xbox live, bin gold mitgield und hab einiges aufn MP Konto...............aber wo zum teufel find ich diese Filme??
Gebts den service schon nicht mehr oder bekomm ich den hier in AUT nicht?
son K*ck also wirklich MS wird auch immer schlimmer, obwohl ich den xbox Live dienst immer noch um längen besser finde ( wenn er funktioniert) als das wirklich maue angebot beim PS3 Store, der meiner Meinung nach wirklich schwach ist. Ich hab mal irgendwo gehört dass mann sich einen AMerikanischen Store Account für ne Eu PS3 zulegen kann, aber wie ghet dass............ok das ist eher ne frage für den ps3 thread.
habs schon gezockt, und naja das spiel ist gut mehr nicht, die steuerung kommt mir etwas langsam vor ( das Steuerkreuz) Die Demo ist auch verdammt leicht, ich hab fas nie ne waffe gebraucht und alle DIons mit dem Messer erledigt, was exdrem blutig dargestellt ist. Man kann auch die Wachen Stealth mässig killen nur das hier kein BLut spritzt. ABer die Dinos werden in schönster God of War manier zerlegt.
Ich glaube, davon überzeuge ich mich erstmal persönlich.![]()
![]()
Undertow hab ich gestern getestet ... und jetzt versteh ich, warum sich viele Gold-Mitglieder verarscht vorkommen. Das Spiel ist echt der letzte Rotz und IMO den Download nicht wert.
Da hätt ich mich viel mehr über ein kostenloses "Boogie Bunnies" gefreut. Da machen die Viecher wenigstens witzige Geräusche.
Rez HD is here.
Pflichtkauf, 800 Punkte.
Erklärt mir mal bitte jemand, wieso ich überall lese, daß das Spiel doch "viel zu leicht" sein soll?
Ich hab's auf der PS2 schon nicht verstanden, und auch jetzt versteh ich's nicht... ok, es ist kein Ikaruga, und bis auf die Endgegner gibt's keine große Herausforderung... die sind für mich allerdings sauschwer, beim dritten Level hab ich jetzt 5 mal versagt.
Wo ist das bitte "zu leicht"?