@duke: Vogelperspektive.... Hab ich noch nie ausprobiert ehrlich gesagt.
Sieht aber sympatisch aus. Ausser das Männchen links unten. Das sieht seltsam aus!
@duke: Vogelperspektive.... Hab ich noch nie ausprobiert ehrlich gesagt.
Sieht aber sympatisch aus. Ausser das Männchen links unten. Das sieht seltsam aus!
Nun, dass ist der allgemeine Grafikstil.
Ich weiß nicht, aber ich glaub nicht das ihr das alte AMIGA Spiel "Knights" kennt. Davon sind die Grafiken genommen. => Knights242.lha
(Um das zu spielen, braucht ihr WinUAE, müsst eine HDF erstellen und ihr braucht die KickROM 3.1. Weiteres sollte noch in der Readme stehen von dem Spiel. Sourcecode vom Spiel gibts ebenfalls dort auf der Seite, allerding hab ich bisher noch keine native IDE für AMOS Basic für Win/Linux gefunden.)
Wo siehst du da bitte nen Männchen?Zitat
Nachdem ich nun schon seit einigen Jahren in der Makerszene unterwegs bin, hat auch mich endlich mal das Makerfieber gepackt. Dabei herausgekommen sind erst ein paar Kleinigkeiten aber unter anderem auch eine erste von mir erstellte Map, doch irgendwie will mir das ganze noch nicht so gefallen, deshalb wäre ich froh, wenn ihr mir ein wenig konstruktive Kritik geben könntet.
So sieht das ganze aus, erste Gehversuche:
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Also ich finds ja ganz knorke, Canas, also wirklich. Tolles Remake und sowieso.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
@Canasie Balken, die sicherlich, nach Teil1^^, über dem Helden sein sollen gefallen mit nicht. Sie sehen aus als ob der Held darüber hüpfen muss,da sie mit den 2 Säulen irgendiwe nicht zusammenpassen.
Ansonsten fehlen unten noch die Lichtscheine in den Saal.
Und was erlaubst du dir eigentlich die Uhr oben an der Tür auf die andere Seite zu setzen?! Canas ich hab doch an dich geglaubt aber so...![]()
[Evil Lord Canas]
Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass die Kerzen auf dem Gebälk noch großartig die Umgebung erhellen können, sieht allerdings sehr stimmungsvoll aus und weckt erinnerungen (an den meiner Meinung nach gelungeren ersten Teil *g)
[KnightDragon]
Die Posen gehen in Ordnung, der Rest ist allerdings höchst unspektakulär. Häuser sehen alle gleich aus (und irgendwie unlogisch soweit oben Fenster anzubringen und im Erdgeschoss gar keine) und auch die Wege sind einfach nur wie vom Lineal gezogene Striche in der leeren Landschaft. Mappingtechnisch durchwachsen.
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Mal wieder was aus Adepts^^
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Die Häuser sehen ziemlich seltsam aus; ich weiß ja nicht, wie du dir Häuser im Mittelalter vorstellst, aber im Erdgeschoss hatten die schon auch Fenster.Zitat von KnightDragon
Bei den wegen sehe ich weniger das Problem, schließlich werden solche in den meisten Fällen gerade gebaut. Allerdings hasse ich dieses kurze M&B-Gras. In größeren Flächen sieht das einfach nur langweilig aus. Nimm lieber für weitere Wiesen das hohe Gras.
Und wie wäre es mit tierischen Wesen?
Nettes Städtchen. Sieht vom Aufbau her gut aus, mit den in einanderübergehenden Häuser.Zitat von Dr. Brain
Sieht gut aus. Aber würde es in diesem Falle nicht "Seitdem" heißen?
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stimmt^^ die rechtschreibung ist halt nicht mein fall![]()
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