Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Suche Animes für meinen geschmack

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Giglamesh stinkt. Sieh dir stattdessen Last Exile oder Simoun an. Und überspring die ersten drei oder vier Folgen von Simoun. Sie sind für die Handlung nicht notwendig und nach allgemeiner Aussage scheiße. Der Rest der Serie ist dafür großartig. Aaeru ist <3 und Dominura und das kleine Mädchen sind einfach blos göttlich. Schade, dass Floe sich für das andere Geschlecht enschied.

Eidt: Oder wenn es unbedingt postapokalyptische Psyfreaks sein müssen, greif auf Akira zurück.
    nein es muss diesmal kein psychozeugs sein ^^# im gegenteil, ich möchte sogar mal wieder was lustiges im animebereich, was nicht irgendwie mit kleinen mädels ausartet, oder was ich hier im forum teilweise so sehe

last exile sieht gut aus, war ich auch schon paarmal am überlegen. amazon ist mir aber etwas zu überteuert. ihr kennt auch keine gute seite für fansubs? die beiden von dir geposteten serien zb, ianus?

gilgamesh ist mir einfach nur ins auge gesprungen. einzige kriterien: keine schnulzen :/ keine kleinen mädels
    (obwohl ich bei der einen phoenix wright parody dieser ehm... lucky stars? ka, lachen musste)

Geändert von Leon der Pofi (14.01.2008 um 20:40 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    einzige kriterien: keine schnulzen :/ keine kleinen mädels
    Es ist nicht emo, wenn jemand ernsthafte Probleme hat. In Simoun wirft man einen Trupp Mädchen in einen aussichtslosen Krieg. Aber das ist die Nebensache, wirklich. Es ist voller großartigen Szenen, wie wenn Aaeru sich an der Außenhaut eines gigantischen Luftschiffes abseilt blos um Neviril deutlich zu machen, wie ernst es ihr ist oder wenn Limone Dominura vollkommen überfährt, wie es nur Kinder können. Die Serie hat Qualität.

Zitat Zitat
    im gegenteil, ich möchte sogar mal wieder was lustiges im animebereich
    Gyagu Manga Biyori habe ich schon einmal irgendwo hier empfohlen. Der Manga ist hier IMO ausnahmsweise bei weitem nicht so gut wie der Anime.

Es gab noch ein paar Baseball-Manga, welche in etwa deinen Anforderungen entsprechen würde...kann mich im Moment allerdings deren Titel nicht entsinnen.

Leon der Pofi Gast
    jetzt muss ich mich hier mal beschweren
    warum hat mir keiner "angels egg" empfohlen

trifft total meinen geschmack. super.
    danke desmond.

auch wenn es bisserl abstrakt wirkt, dass es mit dem christentum zu tun hat, aber wenn man die ganzen dinge im film beobachtet kommt man hin.
    aber doch sehr offen. das mädchen mit ihrer "hoffnung" hat mir trotzdem leid getan

Geändert von Leon der Pofi (06.04.2008 um 14:29 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich würde dir sehr (auch wenn es bestimmt einige nicht mehr hören können) "Hagane no Renkinjutsushi" aka "Fullmetal Alchemist" empfehlen. Da hast du von allem etwas dabei: Romantik, Traurigkeit, Witzigkeit, Ernsthaftigkeit, Philosophies, "Was zum Nachdenken", etc etc.

Nur: Ein paar kleine Mädels kommen vor, allerdings nicht allzu häufig und auch nur kurzlebig.

Geändert von Tamatebako (06.04.2008 um 18:15 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    jetzt muss ich mich hier mal beschweren
    warum hat mir keiner "angels egg" empfohlen

trifft total meinen geschmack. super.
    danke desmond.
    Kein Problem. Ich liebe diesen Film ebenfalls.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Tamatebako Beitrag anzeigen
    Ich würde dir sehr (auch wenn es bestimmt einige nicht mehr hören können) "Hagane no Renkinjutsushi" aka "Fullmetal Alchemist" empfehlen. Da hast du von allem etwas dabei: Romantik, Traurigkeit, Witzigkeit, Ernsthaftigkeit, Philosophies, "Was zum Nachdenken", etc etc.

Nur: Ein paar kleine Mädels kommen vor, allerdings nicht allzu häufig und auch nur kurzlebig.
    gegen kleine mädels hab ich eh nix, find ich ja süß. ich meinte eigentlich serien, die komplett mit so kleinen bestehen also wirklich so comedy sachen und wo die augen größer sind wie der kopf