Ich hab gedacht, das wäre offensichtlich
Naja, mit Schriftzug ist auch gut. Aber was hast du damit gemacht, das plötzlich die Ränder wieder so deutlisch zu sehen sond, wo ich die Stücke aneinander gepuzzelt habe?
Hm, ok, ich wollte die Ränder nach Möglichkeit nicht so sichtbar haben... Die Geschmäcker sind verschieden.
Gimp hab ich auch, die Sig hab ich aber mit Paint () zusamengebaut und dann noch mit irgend so einem Fotobearbeitungsdings die Ränder ein bißchen unscharf gemacht. Damit man sie nicht sieht.^^
Doch, ich mag Deine Sig. Und mir fiel dasselbe wie auf Streicher: der Blick des Legionssoldaten auf den Ordinator. Wahrscheinlich hat der Ordi gerade vorher ganz leise gesagt: "Scum! We're watching you!"![]()
--Always
sollich auch mal ne TES sig machen?
vllt will ja einer von euch die haben
ich bin glücklich mit meiner![]()
--
Wenn du sowas kannst, dann würden wir uns sicherlich darüber freuen![]()
Ich würds ja auch mal probieren, aber Bildbearbeitungsprogramme und ich sind wie Katz und Hund![]()
@Grimoa
Mir gefällt dein Banner auch gut. Meine Veränderung war ja nur ein Hinweis, ich wusste nicht das es Absicht war das die verschiedenen Bilder ineinander übergehen.![]()
Ich werd mal schauen ob ich noch ne Idee hab für ein neues Banner.
@Hummelmann
du könntest ja mal deine Ideen hier rein posten. Vieleicht kann sie ja jmd. umsetzen![]()
--
Hab da grad ein Problem:
Mein neues Bild ist trotz vereinter Ebenen 2 MB groß, kann man das irgendwie verkleinern?
--
@Achadrion
Deine Veränderungen an meiner Sig sehen besser aus, ich glaub ich werd sie mal überarbeiten ...
@Damian
Gleichstellung der Gesichter kommt gleich. +ein TES-Info Schriftzug.
--
nich schlecht necro gefällt mir
@Acha: klar schreib mir Per ICQ oder bevorzugtem messeger prog was du haben willst
gilt für alle: einfach (auch wenn ich nich on bin) schreiben was ihr haben wollt (email schau ich zu selten nach)
--