mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 282

2 haben noch platz wenn ich mich nicht verzählt habe

*gespannt auf musik wart*

KeKu Gast
    *setz*

Muhei O__O

Gibt es eigentlich eine Zeitbeschränkung, bis wann die restlichen (samt entsprechender Stuhlanzahl) einfach alle ausscheiden? o_O
    Bzw.: Wäre es nicht sinnvoll, eine solche einzuführen? <___<'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Zeitbeschränkung, bis wann die restlichen (samt entsprechender Stuhlanzahl) einfach alle ausscheiden? o_O
    Bzw.: Wäre es nicht sinnvoll, eine solche einzuführen? <___<'
    Ich glaube eher das es so geht das der letzte der sich hinsetzt ausscheidet.

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher das es so geht das der letzte der sich hinsetzt ausscheidet.
    Ja klar, (bzw. kann sich der Letzte nicht mehr hinsetzen, weil da alle Stühle besetzt sind, also eher der Letzte der übrig bleibt, nachdem sich alle anderen hingesetzt haben) das sind ja die normalen Regeln. o_O
    Aber in der Realität geht ja auch die Musik aus und innerhalb weniger Sekunden sitzen alle. Da muss man nicht warten, bis alle, die um die Sessel laufen, mal ins Forum geschaut haben. Aber da das hier schon so ist, frage ich halt, ob wir jetzt theoretisch ewig warten, bis sich Layana oder Zabu hinsetzt, oder doch irgendwann einfach beide rauswerfen...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich setz mich mal ganz gediegen hin, ne?

Ich kann eh nicht verlieren, weil wenn ich keinen Stuhl bekomm, dann trete ich halt einen weg. Where's the Problem?

laya ist raus! oder?

ey monkey, was sind wurf-eisstöcke? Oô

Layana plummst spontan auf den Boden.

Eine neue Runde, alle laufen um die Stühle
    Diese Musik läuft im Moment!
    Geändert von Dennis (14.01.2008 um 13:37 Uhr)

*Layana aufheb und mit ihr tanz*

*iPod raushol und gescheite Musik reinhau*

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Layana plummst spontan auf den Boden.

Eine neue Runde, alle laufen um die Stühle
    Diese Musik läuft im Moment!
    Cooler Error Beat

*rumtanz*
    Geändert von KeKu (14.01.2008 um 13:40 Uhr)

mit Zabu und Layana tanz

ich bin mal so frei ein neues Lied auszusuchen ^^
    Pete Yorn - Every Fallen in Love (mit Dr. Hose Video xD)
    Geändert von Nero (14.01.2008 um 13:50 Uhr)

*rumtorkelt*
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    ich bin mal so frei ein neues Lied auszusuchen ^^
    Pete Yorn - Every Fallen in Love (mit Dr. Hose Video xD)
    Wie kannst du es wagen??
    Das Lied darf nur Dennis aussuchen! Du Ketzer!
    Nicht das es mich stören würde (iPod und so ._.), aber ich wollte schon immer mal zu jemanden Ketzer sagen ohne das ich damit gemeint werde.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Wie kannst du es wagen??
    Nicht das es mich stören würde (iPod und so ._.), aber ich wollte schon immer mal zu jemanden Ketzer sagen ohne das ich damit gemeint werde.
    Falls du an Karneval eine Yuna siehst und du als Yevon-Anhänger verkleidet bist darfst du diese Person Ketzer nennen

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Wie kannst du es wagen??
    Zitat Zitat von Dennis´ Lied (erste Zeile)
    MThd������ÀMTrk���:�ÿX�ÿYþ��ÿQõ°�ÿ$ GET DOWN (Back Street Boys)�ÿ/�MTrk���ÿ!��ÿString Ensemble 2�À1�°:�° "�°��� ��
    also 1. geht sein Lied bei mir nich und es werden nur komische Symbole angezeigt. 2. ist das einzige , was zu erkennen ist "Back Street Boys" und 3. bin ich kein Ketzer ! Ich handle im Namen des Volkes bzw. der User (meistens...)

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    also 1. geht sein Lied bei mir nich und es werden nur komische Symbole angezeigt. 2. ist das einzige , was zu erkennen ist "Back Street Boys" und 3. bin ich kein Ketzer ! Ich handle im Namen des Volkes bzw. der User
    Nein das behauptest du von dir handeln tust du in deinem eigenen Namen
    Niemand hat auch nur annähernd von dir verlangt ein neues Lied auszuwählen :P

*weitertanz*

Edit: Qfrat ich verfluche dich ich hab mir schon angewöhnt meine Signatur automatisch immer auszumachen

tanz tanz tanz
    um die stühle herum

tanz tanz tanz
    ich werd ja gleich dumm

tanz tanz tanz
    und falle auch gleich um

tanz tanz tanz
    um mehran herum

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    um mehran herum
    *Dir Geld in den Ausschnitt stopf* ^,^