Meinst du vielleicht dieses Schlemmer Filet Zeugs was so eine hellbraune Kruste oben drauf hat und immer in so einer ausladenden Alu Schale gammelt?
Hinzufügend ist mir grade noch eingefallen. Kennt Jemand diese Reastaurants wo man sich seinen Fisch im Aquarium aussuchen kann, der dann Live vor Ort ausgenommen und in die Pfanne geschmissen wird?
Find ich persönlich besonders schlimm! Nicht nur das ich keinen Fisch mag, sondern die Tatsache, das ich niemals was essen könnte, was mich vor 5 Minuten noch fröhlich Ahnungslos angeguckt hat!.
Man kann sich alles schlimmreden ._."
Dann würde ich ne ganze Menge nicht essen , wenn ich den ganzen "Prozess" mitsehen müsste. Aber komm Fischstäbchen haben nun von Aussehen her absolut nichts mit einem Fisch zu tun (vllt. dass se länglich sind aber sonst...) . Naja man kann niemandem vorschreiben, was man mögen soll oder nicht. Ich zum Bleistift hasse Zwiebeln in jeder Form im Essen es ist einfach (und dafür verwende ich mal deinen Ausdruck ) "bähhhh " ._.
Ich hasse Fisch. Egal in welcher Form![]()
Deswegen bin ich froh jetzt endlich von zuhause ausgezogen und dem elenden Fischfreitag entkommen zu sein 8)
Meinst du eventuell Fischfrikadellen? Die gibt es sowohl Rund als auch Eckig!![]()
Ich hab lediglich gesagt, das manche Leute behaupten, das es Fischprodukte gibt, die nicht wie Fisch oder kaum danach schmecken! aber rausfinden welche das sind will ich nicht!Zitat
![]()
Ich rede auch nicht alles schlimm, das mit dem Restaurant war lediglich ein Beispiel! Den Prozess der Herrstellung von Fischstäbchen kenn ich auch nicht und esse sie trotzdem nicht! Ich habe Fisch als Kind in vielen Varianten probiert und für mich entschieden, dass ich es ekelhaft finde und nicht mehr esse^^ Schlimm reden tu ich da nix! ist halt meine Ansicht^^Zitat
Naja, man kann aber auch nicht sagen etwas schmeckt nach Fleisch. Weiß aber gar nicht was Tii-Chan jetzt mit einem typischen Fischgeschmack meint. Wenn man keinen Thunfisch mag kann man Lachs mögen. Und kleine (und große ^^ ) Kinder mögen halt eher Fischstäbchen weil es nicht so intensiv schmeckt und duftet und fritiert ist und keiner meckert wenn man Ketchup draufpfeffert :3