--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Ich hab jetzt mal eine Version hochgeladen, bei der man die Rätsel mit Shift anstelle von ESC verlassen kann. Die Sache mit der Rakete sollte auch behoben sein.
![]()
![]()
![]()
Da schaut man sich aus reiner Neugier mal den Screenthread aus dem Community Forum an und entdeckt eine tolle Neuigkeit. Doch dass es sich bis zum Erscheinen nur um Tage handeln würde, hatte ich nicht erwartet![]()
Freu mich jedenfalls schon aufs Spielen![]()
--
Sagt mir ehrlich gesagt nicht so zu. Mir kommen einige Teile des Spiels so vor, als hättest du nur den Drang gehabt wieder einmal ein Projekt zu veröffentlichen. Es wirkt einfach so als steckt hinter vielen Teilen des Spiels nicht wirklich viel Arbeit. Man kann nichts untersuchen, es werden keine Kommentare abgegeben. Keine Schränke können geöffnet werden, nichts. Alles wurde irgendwie nur auf das Notwendigste beschränkt. Schade eigentlich. Den mit ein paar passenden Reaktionen und zusätzlichen Dialogen und mehr Atmosphäre wäre es kein schlechter (ist es auch jetzt nicht - passender wäre "es ein besserer") Titel.
Mike
als ich den thread gesehen hab, hab ich mir gedacht: endlich mal wieder ein game im sinne von desert nightmare ( halt die typischen kelven spiele), doch wie ich lese scheint es mehr mit fun als mit horror gemein zu haben, ich werds mal durchspielen und dann meine meinung posten
Kelven, ich will ein Kind von dir. Das Spiel fetzt mal alles. =O
Und Mike ist ja wohl mal der geilste Charakter von allen. Wah, der Typ ist hammer. <3
--