Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: [VV]Finstere Träume

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von zerzaro Beitrag anzeigen
    Ich werde es heute Abend mal anspielen.
    Ist es denn besser als Desert Nightmare, was ich bisher als Kelven's bestes Horrorspiel empfand!?
    Ich würde nicht sagen "besser", ich würde sagen "anders", "weitläufiger auslegbar" und natürlich bei weitem "nicht weniger Spaß bringend". ;) Subjektiver Eindruck, zock's eben mal an, lohnt sich echt!

Coincidence

Ich hab jetzt mal eine Version hochgeladen, bei der man die Rätsel mit Shift anstelle von ESC verlassen kann. Die Sache mit der Rakete sollte auch behoben sein.

Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht sagen "besser", ich würde sagen "anders", "weitläufiger auslegbar" und natürlich bei weitem "nicht weniger Spaß bringend". Subjektiver Eindruck, zock's eben mal an, lohnt sich echt!

Coincidence
    Okay, Dank dir.

@Kelven
    Einfach die gleiche Version runterladen, die du auf Seite 1 gepostet hast?

Da schaut man sich aus reiner Neugier mal den Screenthread aus dem Community Forum an und entdeckt eine tolle Neuigkeit. Doch dass es sich bis zum Erscheinen nur um Tage handeln würde, hatte ich nicht erwartet

Freu mich jedenfalls schon aufs Spielen

Sagt mir ehrlich gesagt nicht so zu. Mir kommen einige Teile des Spiels so vor, als hättest du nur den Drang gehabt wieder einmal ein Projekt zu veröffentlichen. Es wirkt einfach so als steckt hinter vielen Teilen des Spiels nicht wirklich viel Arbeit. Man kann nichts untersuchen, es werden keine Kommentare abgegeben. Keine Schränke können geöffnet werden, nichts. Alles wurde irgendwie nur auf das Notwendigste beschränkt. Schade eigentlich. Den mit ein paar passenden Reaktionen und zusätzlichen Dialogen und mehr Atmosphäre wäre es kein schlechter (ist es auch jetzt nicht - passender wäre "es ein besserer") Titel.

Mike

Keep playin' Mike.
    Es wird noch ziemlich gut.
    Die Qualität steigert sich.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Keep playin' Mike.
    Es wird noch ziemlich gut.
    Die Qualität steigert sich.
    Dann sollte es aber Qualitativ überall gleich gut sein... so denkt sich doch der Spieler, er hat alles gesehen und macht das Spiel zu. Aber der "Parallelwelt"-Sache mag ich nicht mehr

Mike

als ich den thread gesehen hab, hab ich mir gedacht: endlich mal wieder ein game im sinne von desert nightmare ( halt die typischen kelven spiele), doch wie ich lese scheint es mehr mit fun als mit horror gemein zu haben, ich werds mal durchspielen und dann meine meinung posten

Jetzt hab ichs auch durch xD
    Das Ende ist ja mal LoL ^^

Kelven, ich will ein Kind von dir. Das Spiel fetzt mal alles. =O

Und Mike ist ja wohl mal der geilste Charakter von allen. Wah, der Typ ist hammer. <3

Wegen dem Spoiler: