@Mani
Ich hab keine Ahnung, wie du das geschafft hast. xD Man kann das Rätsel ganz normal mit ESC verlassen, dann passiert nichts. Du musst wenn dann die Taste in einem Moment gedrückt haben, bei dem man sie nicht drücken sollte. Ich hab's jedenfalls noch mal mehrmals gestestet, bei mir passiert nichts. Ach so wenn jemand im Rätsel natürlich den falschen Switch anschaltet um zu cheaten, dann kann dieser Fehler passieren. =3
Ansonsten lässt sich das Rätsel mit dem Switch 36 "lösen".
Ich habe das Spiel vorhin auch mal gespielt.
Sehr gut wie zu erwarten ^^
Die Musik ist sehr gut gewählt und die Atmosphäre ist sehr schaurig.
Obwohl anfangs wäre eine Chraktereinführung gut gewesen und das Mädchen verhält sich für eine 10-jährige relativ ruhig und gelassen wenn man sieht was im Spiel für schreckliche Sachen passieren aber ansonsten passt alles. Sehr spannend gemacht *Thumbs Up*
Die Rätsel machen auch spaß =)
Ich zock jetzt auch wieder weiter muss wissen was weiterhin passiert :P
@Kelven
Jetzt nix gegen dieses Game,aber was soll das bitte werden?
Habe es durch und finde es sehr schön aber soll das
eine Art Horrorverarchung sein oder wieso ist das soviel so geil scheiße gemacht worden?
Eine Alte Frau,weil die kleine sie nicht Besucht hat gleich ihr Auto saportiert oder sie gegen dieses Kreatur alleine Kämpft!
Das Dienstdroitmädchen finde ich immernoch am scherfsten oder nicht?
Mal was anderes als deine normalen Spiele,die du erstellst hattest^^!
Die Rätzel waren schon schwer,aber mit den Tipps war das leicht!
Habe mal eine frage:
"Wie stirbt man in diesem Game,also verliert man nicht?"
Nach einem Kampf den man verloren hat gehts sie nur zur Anfangsposiotion zurück und beiem letzten Boss bekommt man neues Leben XD!
Was soll das bitte werden?
Sehr schön dieses Spiel und weiterhn viel Glück mit deinem weiteren Projekten!
Wir geil ist denn das?
2 Top-Spiele innerhalb einer Woche. Hätte nichts dagegen, wenn du diese Regelmäßigkeit beibehalten würdest
Es sieht auf jeden Fall klasse aus. Die Story und die Features wissen auch zu gefallen. Ich werde es auf jedem Fall gleich mal anspielen.
Edit: Nach kurzem anspielen viel mir gleich ins Auge, dass das Spiel keine Facesets hat. Finde ich wirklich schade, zumal die aus CF und DN wirklich genial waren.
Ein echt verrücktes Horror Game... Das Ende war aber total abgedorschen aber ich find die Oberweite für ein 10 Jähriges Mädchen doch ein wenig gewagt oder xD Naja, echt geiles Game
@WoOdY49
Es gab doch viele tolle Schockeffekte, so toll wie sie nur bei Makerspielen sein können. Das mit der Rakete stimmt, ich hab vergessen den Switch vom vorherigen Kampf auf off zu setzen.
@Metro
Bitte was? xD Dann schau dir den Charset von Jessica noch mal genauer an, was du da auch immer siehst entspringt nur deiner Phantasie.
Also echt mal, Kelven, Finstere Träume geht mal gar nicht klar. :D Mir kam das Spiel zu keiner Zeit wie ein Fungame vor, ich glaube, du hast eine überdrehte Kinderpsyche aus der Sicht eines erwachsenen Mannes eingefangen und was dabei herausgekommen ist, spottet jeder Beschreibung. Grandyos!
Schön finde ich, dass das Untersuchen/Kombinieren/Aus'nanderbauen im Menü endlich ein essenzieller Teil eines Spiels ist - auf Grund der Optik des Menus war ich Anfangs skeptisch, weil du weißt schon, vorbestraft wegen Alone und so, aber das hat echt gut funktioniert. Einzig und allein den Bug habe ich auch gefunden, so konnte ich das dritte Magneträtsel nicht lösen, weil ich es nicht mehr verlassen konnte. Leider lagen die Steine auch nach dem Wechsel ins Menü nicht an altem Ort und alter Stelle. Ich tu's heute nochmal! :)
Auch schön, dass du dich wie schon in "Attentat" ein paar Rätseln verschrieben hast, die immer schön gesteigert wurden. Das mit dem Kreislauf des Lebens ging aber mal gar nicht, möge dich der Geist von Chris Redfield heimsuchen! >:)
Und aus der Kategorie "Oh mein Gott!":
--
Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Ich werde es heute Abend mal anspielen.
Ist es denn besser als Desert Nightmare, was ich bisher als Kelven's bestes Horrorspiel empfand!?
...
Ich würde nicht sagen "besser", ich würde sagen "anders", "weitläufiger auslegbar" und natürlich bei weitem "nicht weniger Spaß bringend". ;) Subjektiver Eindruck, zock's eben mal an, lohnt sich echt!
Coincidence
--
Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Oh man. Ich sehs schon. Wenn jedes Mitglied in der Community für jedes von Celven bisher veröffentlichtes Spiel 1 Euro zahlt und für jedes welches noch Rauskommt 2, dann haben wir ende des Jahres ein Buget um ohne Probleme ein Spiel von der Sorte Crysis Produzieren zu lassen *g*
--
Sein oder nicht sein ist hier die Frage
Shakespeare
@Gorges
Die phasenverdrehten Phantasmen kommen ja aus unserem Universum, das sind nur umgedrehte Traumwesen. Die haben mit den Wesen aus der imaginären Parallelwelt nichts zu tun.
Das ist wohl das erste Spiel von Kelven, das ich so schlecht fand, dass ich es ab irgendeinem Punkt nicht mehr ertragen konnte und aufgehört hab.
Mal ehrlich, was soll das sein? Das versuchte Mischen von Horror und Fungame mag zwar recht kreativ sein, es funktioniert aber einfach nicht. Das Spiel ist weder lustig noch gruselig, sondern einfach nur oberflächlich und albern.
Optisch und technisch ist es selbstverständlich recht gut, aber Gameplay, Story und Charaktere sind einfach nur grottig. Und bitte, komme da niemand mit der üblichen n00b-Ausrede: Sowas ist in einem Fungame nicht wichtig. Oh doch, ein Spiel das einfach nur sinnlos und albern ist, ist nicht lustig. Auch ein Fungame braucht eine gewisse Tiefe, die Charaktere brauchen eine erkennbare Persönlichkeit, um wirklich über sie lachen zu können.
Die "Botschaft", die Kelven mit diesem Spiel zu vermitteln sucht, ist mir jedenfalls gänzlich entgangen.
Das schlechteste Spiel, das ich jemals von dir gespielt habe.