Thx.
Kann man die npcs nicht anders aktualisieren, ich kenne mich mit Quests nicht aus.
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Kann man die npcs nicht anders aktualisieren, ich kenne mich mit Quests nicht aus.
Du mußt keine Quest machen - keine echte. Der Questeintrag dient nur dazu, damit das Script ein einziges mal läuft. Probiere es ruhig mal aus - diese Technik ist ganz einfach
. Du mußt natürlich nur die Zaubereditornamen in das obige Script eintragen, wo ich *ZauberID1* etc geschrieben habe.
--Wie die Zeit verfliegt...
Ok, thx.
Aber wo soll ich das Skript eintragen?
Soll ich also beim Questfenster eine neue Quest machen und den Skript bei den drei Punkten einfügen, oder einfach ein Skript erstellen?
Geändert von Northclan (11.01.2008 um 14:33 Uhr)
Gameplay -> Scripts -> New.
Da dann erstmal das Script fertig machen. Das speichern. Dann kannst du es bei der Quest eintragen - da ist ein Dropdown-Menü für "Quest Script". Vergiß nicht, das Script im Scriptmenü auch auf "Quest" zu stellen (Dropdown-Menü oben rechts).
--Wie die Zeit verfliegt...
So, hab alles gemacht. Aber Ingame passiert nichts und Agata hat den Zauber immernoch nicht.
Nur zur Sicherheit: Du hast das PlugIn auch aktiviert? Denn eigentlich sollte da dann eine Nachricht am oberen Bildschirmrand erscheinen, daß neue Zauber hinzugefügt worden sind. Im Zweifelsfall hänge da sPlugin bitte mal hier an, damit ichs mir anschauen kann.
--Wie die Zeit verfliegt...
Strange. Also bei mir werden ihr die Zauber nach etwa ~5-10 Sekunden hinzugefügt *kopfkratz*.
Hm. Möglichkeiten:
- nicht lange genug gewartet.
- .esp vergessen zu aktivieren.
- du benutzt das CS in Version, hast dein Oblivion aber nicht auf 1.2 gepatcht <- dann werden .esp-Dateien ignoriert.
--Wie die Zeit verfliegt...
Ok, hab jezt Oblivion gepatcht und es hat alles geklapt.
Danke für deine Hilfe und sry für den Stress, ich hätte Oblivion vorher patchen sollen.