Verschrecken? Wer bitte würde denn sowas tun.![]()
Verschrecken? Wer bitte würde denn sowas tun.![]()
keine Sorge mit "ingame" Monstern kennt sie sich ausda macht ihr so schnell keiner was vor
Aber in dieser Welt gibt es auch Monster die derart geifernt durch die Lande streifen und damit kennt man sich in Oblivion garnicht aus. Da es sowas dort nicht gibt
@Dragonlady: ja wenn ich so darüber nachdenke ist das schon übel aus ihrer Sichtmuss man sehr exibhitionistisch sein...
Geändert von C-One (11.01.2008 um 12:03 Uhr) Grund: schnelles klickediklack is nicht immer gut
Hier sind neue Bilder vom Frostrcrag Tower (Wizard's Tower), aber diesmal mit der Verbesserung (Frostcrag Tower reborn):
Frostcrag reborn
Frostcrag reborn II
Blick vom Frostcrag Tower
Frostcrag Tower reborn - interior
Frostcrag Tower reborn - interior
Geändert von darklady310187 (11.01.2008 um 15:11 Uhr)
Hm, eine gar große Behausung. Leider hab ich das PI nicht, und irgendwie hab ich auch keine Lust, dafür Geld zu bezahlen. Selbst wenn es nur 1.50$ ist.
Aber passen die Bilder nicht eigentlich besser in den Screenshots Thread ?
so ein Thread gibt es auch? Ok, danke für den Hinweis![]()
Von wegen: Mazkan auf dem Vormarsch
Lirian, geschickt von Sheogorath, um in Cyrodiil mal nach dem Rechten zu sehen
--Always
ich hab mal wieder einen neuen Charakter kreiert. Nein, diesmal ist es kein Mann![]()
Darf ich vorstellen:
Die Nachtelfe Nightshade
Angelina.
![]()
-------------------------------------
Uuuh, das würde ich sogar anziehen 8) ... also mein Char... wenn er nicht Exnem wäre.
--
@Growlf: :creepy: Haben muss... So wie das aussieht muss ich mir doch noch ein paar Companions für die ganzen neuen tollen Klamotten von dir zulegen(Oder ich beschaffe mir eine größere Bude mit deutlich mehr Ausstellungsraum). Sieht wie immer toll aus.
@darklady: Aus welchem Plugin hast du diese Nachtelfe? Sie sieht wirklich super aus.