hm scheint also, als würden die (meisten) User schon seit mindestens 100 QFRATs nicht wissen, was QFRAT eig. bedeutet o/
@QFRAT : 200 gratz , mehr fällt mir auch nicht ein, da ich noch nich lang mit dabei bin, aber ich hoff mal , dass es auch noch nen QFRAT #300 gibt (den ich als S-Mod aufmachen werd .,.)
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (10.01.2008 um 13:33 Uhr)
Pah, überfordert ..... bequem. Das sind wirZitat von Skar
. *Seufz* aber man soll ja wissen, wann seine Zeit vorbei ist .... und waren unsere Spamms damals nicht gehaltvoller? ich bild mir das einfach mal ein
. DAMALS war SPAMMEN noch BESSER und gehaltvoller als heut.... *zeter*
Die wenigen, die es wissen, nehmen es mit ins Grab.
Aber darum ging's ja nicht ... man. Schon seit fast 6 Jahren dabei. Lo and behold, auf die nächsten 50.
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (11.01.2008 um 19:26 Uhr)
küsschen küsschen!
ey leute ist euch schonmal aufgefallen: wenn eine jeans brennt und man den dampf einatmet, kriegt man übertrieben die paras. n kollege hat sich heute per lötkolben diese hose plus seine arschhaare weggeschmurgelt (es riecht immernoch da nach verbrannter po-behaarung) und der dampf hat mich für fünf minuten oder so total high gemacht. übelst geilkann auch an den arschhaaren gelegen haben, die da draufgegangen sind
wer weiß, arschhaare riechen jedenfalls nicht schön und ich geh jetzt saufen und rappen
tschüss girls!
Yeah, an den erinnere ich mich sogar noch. XD
Werd' jetzt bloß nicht sentimental!Zitat
Ich sage, was ich will: finde ich auch, der hat's voll drauf!Zitat
Schreib's dir auf den Terminkalender!Zitat
Wir strengen uns einfach wieder mehr an, und Mitte November diesen Jahres ist's schon soweit! \o/ XD
Warum wird überall angezeigt, der Thread hätte 61 Posts und demnach 4 Seiten, obwohl man die vierte nicht anwählen kann? o_O
Bugalarm!Gelbe Sicherheitshelme sind zu tragen, es könnten spitze Klammern herunterfallen! >__<'
Edit: Mist, jetzt ist er natürlich nicht mehr reproduzierbar...<___<''
Ja, wir schaffen das! \o/
Die drängendste Aufgabe wird sein, möglichst schnell die 24h-Mauer zu durchbrechen, dann können wird das zum Standard erheben und insgesamt die knappen 3 Tage pro QFRAT im Mittel locker schaffen.
Vowärts, ihr Spammer! Auf zu eurem blutigen Tagwerk! o/
Bzw., Filmversion: "Für Zabu!"
nää das würde uns Gott nich erlauben , glaub ich
aber wie wärs mit ner Action ? Wir schicken eine PN an jeden User von MMX , wo drinsteht, dass diese jeweils 3-4 Posts ins QFRAT posten sollen, dann hätten wir die 30.000 locker auch in nem Monat voll und müssten noch 10 weitere Mods einstellen , um die Treads zu schließen bzw. wieder neue zu öffnen ....
hach was fürn Traum !
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (12.01.2008 um 09:57 Uhr)
Staffler...
"Aktive Benutzer: 1.994", also nicht ganz. Und mitmachen würden die sicher auch längst nicht alle. <___<'
Aber eh gut, bleiben mehr Posts für uns übrig! XD Und in #300 laufe ich dann schon mit selbstgewähltem Titel rum! o/
@ Seraph~2: Hätte ich eh geantwortet, aber jetzt ist's wohl zu spät. .___.''
Ich hatte ja auf: "This is QFRAT!!!" gehofft aber so passt das auch!
Argh! Meine verfluchte Funktastatur treibt mich in den Wahnsinn!!!![]()
So sah der obenstehende Satz ohne Nachbearbeitung aus:
Ag1 ennnnnvflche Futastur rebt miiiiiiihnn hnsin1!
Klar, da hab ich auch das erste mal reingepostet.![]()
Och, komm lass mir doch diese Momente.*Taschentuch raushol*
Hat er's auch! Mann, ich hab lange nicht mehr so viel an einem Tag gelesen. Das letzte mal war bei 'Diabolus'
Btw.:
Auf welchen Tag soll ich's denn schreiben? Zwischen 2008 und 20XX? Super!![]()
Warum wusste ich das du dieses Bild postest. ^^
Heb dir das für eine zukünftige Mogwahl auf.![]()
Ach... Wie habe ich es vermisst. Das scheinbar endlos lange gequote. Sich unbeliebt machen und so. ^^ Aber das Beste am Unbeliebt machen, ist das man es danach schwerer hat sich beliebt zu machen! Das nennt man dann Herausforderung, meine Damen und Herren, Liebe Neger...