Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
Wo Layana grad online ist steht schon was fest von wegen "Wir sind noch nichts nass genug 2008" ?

Aber die Berechtigung Threads aufzumachen hat jeder

Im Ernst: Ich habe diesbezüglich bisher noch nichts geplant. Wir haben ja auch grad mal Januar, ein CT im Phantasialand könnte frühestens im April stattfinden (da es dann erst auf macht). Und sooo lange im Voraus muss man nun auch nicht planen.
Aber wir wissen auch noch gar nicht, ob wir überhaupt eins machen wollen. Ich hatte nämlich mal mit einigen überlegt, statt ins Phantasialand nach Bottrop in den Movie Park zu fahren. Wäre mal was anderes als "schon wieder" Phantasialand.
Aber wie gesagt, fest steht da noch überhaupt nichts.

Achja, wo ihr alle so brav meine Fragen beantwortet, will ich mich selbst natürlich auch nicht enthalten:
Also, ich kenne den QFRAT schon noch zweistellig. Bin ja seit Juli 2003 dabei und hab auch damals direkt im QFRAT-Forum angefangen, da war der QFRAT so bei #77 rum. Aber in den Thread selbst reingepostet habe ich erst ab #101. Habe mich wohl zuvor nie so richtig getraut, da ich kaum jemanden kannte usw. Ich bin damals aber auch noch nicht so sehr aktiv gewesen.
Ich find's schön, dass wir es auf die 200 geschafft und bin irgendwie stolz den Jubiläum-Thread "abggriffen" zu haben (ich glaube, dass ist sogar mein erster selbst eröffner o.O). Ich bin mal gespannt, wie viele Jubiläen ich noch mit erlebe.

Ansonsten finde ich manche Jubiläen schon sehr schön und denke, dass sie es auch wert sind gefeiert zu werden, wie Geburtstage, Hochzeitstage oder auch der Jahrestag einer Beziehung. Lächerlich finde ich es aber, wenn man aus allem und jedem ein Jubiläum machen will àla "heute vor x Jahren haben wir uns zum ersten Mal gesehen/geküsst/besucht/miteinander geschlafen/zusammen Urlaub gemacht" und was weiß ich was man sich da noch alles einfallen lassen kann.