Allerdings ist die Auswahl an Schadenszaubern trotzdem recht beschränkt. Und Außerdem bin ich mit der Seraphima schon wieder so weit, das ich in absehbarer Zeit nicht noch mal von vorne Anfange.

Nachdem ich mal etwas länger mit dem Dunkelelfen gespielt habe gefiel der mir auch recht gut. Besonders nachdem der Zwei-Waffen-Kampf erhalten hat und ich mich auf die Dunkelelfischen Klingenwaffen spezialisiert habe war der gar nicht schlecht und spielte sich fast so wie die Seraphima. Allerdings habe ich ihn dann doch aufgeört, die Seraphima sieht einfach deutlich besser aus als der Dunkelelf.

Und der Kampfmagier ist nach unten gerutscht. Bei ihm hatte ich leider genau so wie bei der Elfin das Problem mit den Lebenspunkten. Solange ich die Gegner auf Distanz halten kann spielt er sich recht gut, sobald sie aber im Nahkampf sind hat er Aufgrund der fehlenden Lebenspunkten ein Problem.

Und wenn ich ganz ehrlich sein sollte sind mir die Vampirin und die Dämonin einfach zu kompliziert zu spielen, da ich kein interesse habe auszuprobieren, wie man sie am effektivsten spielt.