Vierzehn wird gut.
Ich liebe das europäische Projekt jetzt wieder.
Und die Voraussagen sind, dass die Tieren-Upgrade ein Dom sein wird. <3
Geändert von Ianus (13.01.2008 um 12:10 Uhr)
Vierzehn verspricht alles und erfüllt nichts.
Ali bekommt den legendary Char Custom Zaku...welcher der EU gehört. Lol, schluckt das, ihr chinks und yanks, wir haben den Char Custom!Zitat
WHO DO YOU THINK WE ARE? CHAR-CUSTOM MA! <3 <3 <3 Punny Gundam!
Geändert von Ianus (19.01.2008 um 12:04 Uhr)
Eben # 14 und # 15 angeschaut und ich muss sagen...wow. Endlich kommt da Leben in die Bude. Hat Spaß gemacht und wenn # 16 die # 15 sinnvoll weitererzählt, wird das eine mehr als geniale Geschichte. Ich freue mich jedenfalls darauf.
Bis auf die Tatsache das die zweite Hälfte ein sinnloser Recap war, ist die erste Hälfte von Episode 16 richtig genial gewesen. Die neuen Gundams sehen jedenfalls sehr genial aus und ihre Fähigkeiten sind unglaublich! Bin schon auf Episode 17 gespannt.
Welchen Fansub schaut ihr eigentlich? Und welchen könnt ihr empfehlen?
Menclave? Nyoro~n? Shinsen-Subs?
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Who cares? Der Text macht noch Sinn und der DL ist stabil. Ich sehe mir auch mäßig übersetzte Holywood-Filme gerne an, solange ich das Original nicht kenne/verstehe. Es geht hier schließlich nicht gerade um sehr tiefe und bedeutungsschwangere Filmkunst, in welcher die Abwägung und Analyse der Bild/Sprechtext-Zusammenhänge, des Designs und deren Mehrdeutigkeiten erst den Sinn zur Gänze erschließbar machen würden.
17 macht Männer moe für Haro. Sonst war nichts besonders aufregendes. Blos Sergei
17 und 18 endlich mal geguckt und ich bin schockiert - die folgen fand ich beide gut.
ich warte jetzt auf ein last man standing match zwischen dem orangenen und dem lilanen haro.