Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Die Reise nach Norden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Cloudi
    Das mit der Textbox ändere ich noch, aber was meinst du mit der Weltkartenidee, für mich ist es Standard das man wenn man an einen Ort auf der Weltkarte kommt der Ortsname bzw. ein Fragezeichen angezeigt wird.
    Da war Ani-Kun sicher nicht der erste der das so gemacht hat.

Zitat Zitat von Pazu Beitrag anzeigen
    @Cloudi
    Das mit der Textbox ändere ich noch, aber was meinst du mit der Weltkartenidee, für mich ist es Standard das man wenn man an einen Ort auf der Weltkarte kommt der Ortsname bzw. ein Fragezeichen angezeigt wird.
    Komisch das du direkt gewusst hast was ich meine ohne es erwähnen zu müssen,sehr eigenartig...

Zitat Zitat von Pazu Beitrag anzeigen
    @Cloudi
    Natürlich ist sie nicht die erste gewesen
    aber Cloudi meint schätze ich halt einfach dass man am Stil, Textbox und Weltkarte und von dem was du grad geschrieben hast einfach merkt dass du viel aus Mondschein übernommen hast

Allerdings is dein Map-Stil halt auch nur Mac&Blue und diese Weltkarte hab ich auch schon in andern Spielen gesehn. Musst dir jetz nix draus machen