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Thema: Screenthread #32 - Wurde aber auch langsam Zeit

  1. #41
    @Kelven: Schön zu hören.. Aber das Auto ist unpassend. Auch die Abstände zwischen den Fahrbahnmarkierungsstreifen sind sehr schmal gehalten.

  2. #42
    @ Kelven:
    Der Screen sieht insgesamt sehr realistisch aus, eigentlich passt alles zusammen und ich finde nicht, dass das Auto unpassend ist, logischwerweise muss es ja auch einen Weg für die Personen dort geben, das Haus zu erreichen. Auch der Chipsetstil ist mir aufgefallen und ist schön anzusehen. Es fehlt aber irgendwie an Atmosphäre, könnte evtl. dunkler sein.

  3. #43
    @Kelven
    Ein wirklich sehr schöner Screen. Wenn das ganze Spiel in dieser Qualität ist wirklich respekt. Mapping, Graphik, Atmo, alles stimmt. Aber hast du dir nicht für 08 vorgenommen den Makerthron zu erklimmen? Da geht noch viel mehr!^^

    @Drue158
    Als ich nur flüchtig draufgeschaut habe, habe ich das Artwork von dem Magier für ein Eichhörnchen gehalten^^ Das mapping ist wirklich sehr gut und die Atmosphäre auch.

    @Kynero
    Ist dass das Standart RTP? Mit diesem Lichteffekt wirkt es so anders. Gewöhnungsbedpürftig aber gewiss nicht schlecht. Und zerfetzen werd ich ihn ein anderes mal^^

    @Mars
    Sehr schick. Du kannst gut mit MuB mappen. Ich wäre mal gespannt wie die band in animation aussieht.

  4. #44
    @Kelven: Super screen...war aber nicht anders zu erwarten.
    @Kynero: Ne... nicht mein Fall...sieht komsich aus....
    @Mars: Super Gutes M&B Mapping.

    Neues von Over the Ocean...
    Ist zwar nur ein Screenshot aber das sollte reichen.
    Auf dem Screen könnt ihr eines der Schiffe von Stahlmaskes Crew sehen.
    Es ist noch ein Crewmitglied mehr an Deck. Jedoch befindet es sich gerade
    hinter dem linkem Mast. Am Ruder die rechte hand von Stahlmaske, und
    hinter im kann man Stahlmaske sehen.

    Ich weiß...unten ist es recht voll gestellt...kann man aber ja noch ändern^^.
    --------------------------------------------------------------------------

    Reding

    Geändert von Reding (01.01.2008 um 21:43 Uhr)

  5. #45

    Mani Gast
    @Reding:

    Endlich wieder was von Over the Ocean zu hören. Piraten-RPG's sind toll.

    Was gibts da schon zu sagen...das Wasser neben dem Schiff finde ich eine sehr gute Idee. Sieht richtig klasse aus. Unten beim Schiff steht das eine Fass am Rand. Ansonsten top Screen!

  6. #46
    @Reding jetzt fang ich mal ein projekt an und daan find ich 5 andere projekte die das selbe thema haben xD

    aber der screen ist wirklich hübsch,evtnuell könnte man noch etwas dunkeleres holz, sprich andere bodentextur dazu nehmen da das schiff denk ich mal nicht neu ist^^

  7. #47
    @Reding:
    Gibt es sowas echt... 2 Masten nebeneinander?
    Ansonsten sehen die Geländer hinten seltsam aus. das sind Pfähle Oo
    Und das mit dem Wassr ist schön und gut, aber wieso ist es um die Kanonen herum anders? Die sind ja AUF dem Schiff. Sonst gefällt es mir ganz gut^^

  8. #48
    @ Reding: Wie schon erwähnt, steht links ein Fass auf der Brüstung. Die Fenster hinten im Schiff find ich ein bisschen übertrieben platziert.... Stahlmaske sieht cool aus (auch cooler Name =D )... sonst könntest du vllt noch ein bisschen Bodentextur reinbringen. Ansonsten kann es aber so bleiben, ein gutes Schiff!
    ABER: Was machst du denn nun für ein Projekt? Doch wieder OtO und nicht mehr der fünfte Fürst?? Entscheid dich doch mal!

    MfG, IW

  9. #49
    Reding der screen ist Hammer
    Mal was von mir habe mit VX rumexperientiert xD

    Die LE's sind mir nicht gut gelungen ich weis
    habe mir auch nicht große mühe gegeben
    @:Nosferatu--DAs Video ist gut die Quali ist naja ist gut aber geht^^

    Geändert von Aron (02.01.2008 um 17:26 Uhr)

  10. #50
    Ray-X und ich haben mal zusammen ein neues Projekt angefangen, welches in einer
    Wild-West-Welt angesiedelt sein wird. Mehr Informationen wird es vielleicht in naher
    Zukunft schon geben, kommt drauf an wie schnell wir arbeiten =o
    Eine erste Pose ist bereits fertig, und zwar die, mit der Sean (der Held) den Kampf eröffnet. Lässig zieht er
    an seiner Kippe, tritt sie aus und zieht in einer schwungvollen Drehung seinen Revolver =o
    Die Pose hat in etwa 31 Frames und 4 Stunden Pixelarbeit gekostet xD
    Nun ja, ich hoffe man kann das soweit ganz gut erkennen. Die Gegner sind natürlich
    vorerst Platzhalter bis Ray neue Banditen gepixelt hat xD
    Joa, hier der Link und so. Wir hoffen mal auf ein wenig Feedback =o
    Clicku (470 kb)
    Wie gesagt, die Quali ist nicht gerade berauschend, kann sein, dass ein paar Frames übersprungen wurden
    und die Animation dadurch abgehackt aussieht, aber ingame isses flüssig =o
    Wie man dem Video auch eventuell mit entsprechender Kombinationsgabe entnehmen kann,
    wird das Game den Namen Gunmetal Action tragen xD

    Kleiner Vorschauscreen:

  11. #51
    @Aron:
    Nunja.. Gefällt mir sehr gut. Aber die DEckentextur Oo... sieht seltsam aus.
    Naja und die Lichteffekte... ähmm sagen wir mal nichts. Ich weiß nicht, ob die Tür da hinten absichtlich so krüpplig aussieht, aber ich glaube schon, wegen der potthässlichen chars....

    @Nosferaaatuuuuu:
    Ist ganz schön, aber sagt nicht wirklich viel. Aber das KS sieht interresant aus!

  12. #52
    Ich werd mal eine Regeln Brechen^^
    @}ameMaster2k5 RPG-Maker VX Steht doch Oben ja auch Dran <.<
    Das sind die Standart chars...
    pls keine verwarnung

  13. #53
    @Nosferatu:

    Wie schon gesagt kann man aufgrund einer einzelnen Pose natürlich nicht ein ganzes KS beurteilen, aber das Interface selbst und die Pose in Aktion sehen doch schon mal richtig gut aus.

  14. #54
    Zitat Zitat von <Ebi> Beitrag anzeigen
    @Nosferatu:

    Wie schon gesagt kann man aufgrund einer einzelnen Pose natürlich nicht ein ganzes KS beurteilen, aber das Interface selbst und die Pose in Aktion sehen doch schon mal richtig gut aus.
    Natürlich nicht, man sollte auch nur die Pose bewerten ^^
    Freut mich aber, dass es dir gefällt ^^

  15. #55
    Ich bin heut mal auf die Idee gekommen, das HorrorChipset aus True Fear mal richtig auszureitzen. Nach etwa 1/2 Stunde war ich fertig, doch fand ich keinen Char Stil, der auch nur annähernd dazu passen würde. Kurzerhand habe ich ein XP Tempalte umgepixelt und etwas "Entjapanisiert". Mit dem Template dann schließlich zufrieden legte ich noch schnell(und zugegeben etwas schlampig) ein paar Klamotten drüber und fertig was der Screen.



    Mal ehrlich, die Tatsache, dass der XP transparente Ebenen als solche auch anzeigen kann macht ihn für mich ganz klar zur Zukunft für den Maker Horror...

    Mfg

  16. #56
    Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, die Tatsache, dass der XP transparente Ebenen als solche auch anzeigen kann macht ihn für mich ganz klar zur Zukunft für den Maker Horror...
    Jap, dadurch lassen sich auch relativ realitätsnahe Lichteffekte erstellen, anders als bei den Vorgänger makern, wo man mehr ein Leuchten erzeugt.
    Ich meine ein ganzes Horrorgame in der Grafik? Wäre doch auch mal eine feine Sache.
    Vom Tileset und Licht gibt's nichts zu bemängeln. Dem Chara könntest allerdings menschlichere Augen und einen Mund verpassen.

  17. #57
    24H um^^
    ingognito: Sehr Sehr Geil muss ich dir schon Sagen^^
    Mal was neues von mir und bitte vergesst nicht den oberen SCreen zu bewerten^^

  18. #58
    @ inkognito:
    sehr geil
    kann man nicht mehr zu sagen ^^

    @ aron:
    hmm ja... ich erkenne nicht genau was mit dem unteren char passiert ist, ansonsten ist das licht etwas stark was durch die fenster scheint


    hier ein screen, mit charwechselsystem und so

  19. #59
    @Jack Kane: Gefällt mir wirklich.. Ausser der Char. das Gesicht von dem sieht.. seltsam aus. Und das mit den Transparenten ebenen, da geb ich dir recht

    @Aron: Ist das XP? Wenn nicht, ist der Screen zu groß
    Und ausserdem finde ich die Lichteffekte nicht so gut. Zu gerade.
    Auch der Teppich ist unrealistisch-Solche seltsamen Teppich die eine Art Bucht haben gibt es nicht (Ausser für Klos, aber das ist ja keines). Auch die Leiter unten ist falsch. wenn sie von unten heraufführt gibt es sein anderes Tile. Und wenn nicht, gibt es das oberste Tile der Treppe, das kann man über den schwarzen Deckentile setzten.
    Wofür ich dich wirklich lobe sind die Schatten und die Edits am Chipset.
    Sehen echt gut aus. Die Chars sind auch recht schön, aber der untere sieht irgendwie.. naja, die Farben des Outfits sind zu knallig.

    @JasonWeel: das Mapping ist sehr gut, einziger negativer Punkt sind die zwei gleich Büsche gleich übereinander reechts oben. Das charwechselsystem sieht interresant aus, was bedeuten diese Kreise mit den x-en?

  20. #60


    Hmm ... zu düster/grau ... deshalb werd ich das glaub ein wenig ändern ... aber naja.
    Der Chara ist nur ein dummy ^^. Da soll später jmd. sitzen mit ner magie kugel in der Hand, deshalb auch der LE.

    greetz

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