mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du brauchst nicht "Erstschlag" als Ability, sondern "Präventivschlag". Dann ist der Chara immer als erstes am Zug (selbst bei einem Hinterhalt).
    Allerdings bezweifele das du mit den Bestias bei der Schwarzen Shiva viel reißen kannst, selbst wenn Yuna gemaxte Stats hat können die nicht viel mehr als die Ekstasen der Schwarzen Bestias abfangen.
    Wenn du Wakkas Weltmeister komplett freigeschaltet hast und sein Angriff auf dem Maximum ist, bietet ne perfekte Angriffs-T eine bessere Ausgangsposition. Das sollte ungefähr 1,02 mio HP Schaden verursachen, dann noch ein Schlag mit mindestens 80 k und sie ist Bruch. Du brauchst aber aufjedenfall 2 Züge, da Shivas Abwehr zu groß ist um schon durch eine Angriffs-T alleine draufzugehen.
    Geändert von Seraphithan (29.12.2007 um 21:14 Uhr)
    Badassfully, I was frozen today!

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Du brauchst nicht "Erstschlag" als Ability, sondern "Präventivschlag". Dann ist der Chara immer als erstes am Zug (selbst bei einem Hinterhalt).
    Allerdings bezweifele das du mit den Bestias bei der Schwarzen Shiva viel reißen kannst, selbst wenn Yuna gemaxte Stats hat können die nicht viel mehr als die Ekstasen der Schwarzen Bestias abfangen.
    Wenn du Wakkas Weltmeister komplett freigeschaltet hast und sein Angriff auf dem Maximum ist, bietet ne perfekte Angriffs-T eine bessere Ausgangsposition. Das sollte ungefähr 1,02 mio HP Schaden verursachen, dann noch ein Schlag mit mindestens 80 k und sie ist Bruch. Du brauchst aber aufjedenfall 2 Züge, da Shivas Abwehr zu groß ist um schon durch eine Angriffs-T alleine draufzugehen.
    Vielleicht will er aber Yojimbo beschwören, um den Kampf zu beenden?
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)

so ist es, den will ich ach beschwören weil ich so noch zu schwach bin ^^

Hab eine Frage zu den Versionen von ffx,wollte deswegen nicht gleich einen neuen Thread aufmachen.
    Und zwar: Enthält die Dt. Pal Version von FFx, bis auf die Fragwürdige Übersetzung, den gleichen Inhalt wie FFx international, bzw. gibt es bei international irgendwelche besonderen Inhalte, wie die eternal calm bei der dt. version.
    Bei ff10-2 war es ja so, das es bei der international version diesen Monsterturm noch extra gab
    MFG

Die International und PAL-Versionen sind fast identisch (was Profibrett, Dunkle Bestia und Richter angeht, die ja in den Original jap. und US-Fassungen fehlten), mit dem Unterschied, dass man in der International wahlweise zwischen englischen und japanischen Texten (die Sprachausgabe ist die Englische) wählen kann.
    Außerdem bietet sie noch die Möglichkeit, Teile des Spiels auf Festplatte zu installieren, das funktioniert aber nur mit der offiziellen Sony-HDD.
    Weiterhin war in der japanischen International noch das Another Story (afair war das der Titel) Video dabei, in der PAL hingegen die Bonus-Disc mit den ganzen Interviews, Artworks usw.

Abgesehen davon: Welche fragwürdige deutsche Übersetzung? Wenn, ist ja wohl die englische Übersetzung die fragwürdige.

Ok danke für deine Hilfe

Zitat Zitat von Gestahl Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon: Welche fragwürdige deutsche Übersetzung? Wenn, ist ja wohl die englische Übersetzung die fragwürdige.
    ja du hast recht sry,frage mich aber immer noch,warum sie nicht einfach die jap. synchro draufgepresst haben
    Btw. besitzt jemand von euch das lösungsbuch von pyggiback und kann sagen, ob man damit auch was anfangen kann,finde nähmlich die lösungsbucher von pyggiback immer gelungen. ich würde sonst auch gamefqs oder sonstiges nutzen, hab aber nicht die möglichkeit regelmäßig ins i-net zu kommen.

Zum Durchspielen reicht das LB, obwohl so einige Fehler drin sind. Aber für mehr brauchst du das Internet, denn im LB steht Bullshit^^

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Für den Anfang und eine lange Weile reicht das Lösungsbuch vollkommen aus. Und falls Du Fragen hast, sammel sie einfach und stelle sie dann, wenn Du online kommst.

Es gibt mehrere, die nur ab und zu mal ins Netz kommen und die machen das so.

OK danke ihr beiden
    Denn grad bei so einem Spiel. ist mann schon auf Hilfe angewiessen. Hatte das Spiel schon einmal, habe es auch durchgespielt aber dann zu einem relativ guten Preis wieder verkauft. Es ist ja auch nicht so, dass ich ein rpg-noob bin(spiele schon seit mind 10 jahren,auch so sachen wie die megaten reihe) aber es gibt einfach sachen,auf die mann von alleine nicht kommen kann.zu einem bestimmten zeitpunkt an einem bestimmten ort sein um einen bestimmten gegenstand einzusetzen um etwas spezielles auszulösen etc.