Und nochmal ein paar Weihnachtsgeschenke von mir an mich^^
Heut im Laden entdeckt, in dem ich mein Dreamcast zur Generalüberholung gegeben hab. Der hatte zwar auch die DC Fassung, aber 15€ oder 59€....Da brauchen wir net weiter reden.*g
Ich hätte mir fast Resident Evil- Deadly Silence geholt, aber da schreckt mich nach wie vor die Steuerung ab. Links/Rechts sollte zum nach links und rechts laufen sein und nicht zum drehen.
Fu! Erst wird mir M. Jacksons Moonwalker weggeschnapt dann Gauntlet, Alien 3 und auch noch Xenon 2. ;__; Und das grade mal um 50 Cent überboten...ahhh verdammt. >_<
Immerhin bisher:
Segaia
Super Space Invaders
Strider 2
Shenmue belongs to DC, Hail teh DC! .o/ Brenne in der Hölle Ungläubiger!
--
Als Student hat mans halt nich so Dicke. Außerdem.... außerdem.... ach Scheiße!Mir fehlen die Argumente. Naja Teil 1 muss ja auch irgendwann nochmal ran, und da giibts schließlich keine Alternative.^^'
BTW Wenn du schon so im Master System Wahn bist, halt ma ausschau nach "Spellcaster". Schöner Mix aus Action und Point & Click
da ich erst am februar meinen objection finger wieder schwingen kann, ein anderes tolles spiel derweil
edit: wegen der größe. ob ich jetzt lauter fotos untereinander, oder ein größeres poste ist vom laden her wurscht oder
![]()
Geändert von Leon der Pofi (29.12.2007 um 20:04 Uhr)
Gibt's seit ein paar Wochen günstig bei Play.com.
(Und ein paar Wochen war es übrigens auch unterwegs.)
Für 20€ bei Redzack (is das so richtig geschrieben? >_>) gefiel mir wesentlcih besser als das US Cover und auf Ebay gibts das auch nicht wirklich billiger, eigentlich wollte ich ja ne PSP aber die ist auf unbestimmte Zeit ausverkauft. Mal sehen was mir die Nordseepassage in Wilhelmshaven morgen bringt.
Achja mein erstes SRPG und bisher macht es eigentlich Spaß.
Bioshock Limited Tin Edition (UK) für 360. Meine bisher dritte LE. Spiel ist aber noch nicht angekommen, mal sehen, ich erwarte eigentlich ein ziemlich brachiales Spiel.
--
Eledees - Wii
Für 27€ bei Amazon.
Lol, ich war gerade nochmal in der STadt, um zu sehen, ob es da einen Classic Controller gibt und habe stattdessen dies hier gefunden:
Kororinpa - Wii
19,99€
(Verdammt, ich bin Konsumsüchtig.)
Geändert von Marc (04.01.2008 um 11:07 Uhr)