hm wo finde ich den schlüssel?
ps:ich makiere den schild in dem ich einfach auf den gehe oder?
und die dungeon karte kann ich mit M auch nicht aufrufen
Geändert von Dante2516 (25.12.2007 um 15:49 Uhr)
Du ziehst mit den Pfeiltasten den blauen Rahmen um den Schild und drückst dann A bzw. D (klappt so auch bei den Bomben). Mit den gleichen Tasten rufst du es auch auf, gell!?
Wo der Schlüssel oder Schalter fürs Schwert ist, weiß ich leider nicht mehr. Außerhalb der Höhle, ziemlich weit rechts, befindet sich noch ein Eingang mit einer große Truhe, vielleicht war es da!?
Naja das mit dem Schild klappt nicht und der Schalter für das Schwert ist dort nicht.
Somit ist das Spiel für mich gestorben.
Naja ist eigentlich ein gutes Spiel
Man muss glaube ich den Tastenpatch von Ineluki installiert haben um die Zusatztasten (A,D und M) verwenden zu können.
Und den Zwischengegner mit der Maske besiegt man ganz einfach indem man die Maske mit dem Schild abwehrt. Daraufhin wird diese zu dem Moblin zurückgeschleudert und man kann ihn dann mit dem Schwert bearbeiten.
Gruß
Stoep
Hallo! Ich kann die Schalter nicht betätigen wie mach ich das und wo ist das Schild?? Habe das Spiel geschafft komm aber nicht weiter!!
welcher patch? Wo bekomm ich den??
Habe de Patch gefunden läßt sich aber nicht instalieren!!!
Geändert von sahne2211 (25.12.2007 um 21:55 Uhr) Grund: falsch
Zwischengegner (Maske)
Endgegner (Moblinkönig)
Den Endgegner mit der Bombe bewerfen funktioniert aber nur suboptimal, der bewegt sich ja und es ist pures Glück wenn er genau zum Zeitpunkt der Explosion auf der Bombe steht.
Also bei mir geht das nicht mehr als eine Bombe zu werfen. Vielleicht wäre es hier besser die Möglichkeit zu geben die Bombe in der Hand "reifen" zu lassen.
€ditlso wo kann man den Schlüssel für den nächsten Raum bekommen?Hab gerade die Moblins mit dem Huhn getötet und im nächsten Raum brauch ich ein Schlüssel hab schon überall gesucht-___-
Geändert von Grashalter (27.12.2007 um 14:08 Uhr) Grund: NAch 10 Stunden hab ich es raus *juheeeee*
Wie geht das mit den Hühnern?? Auf die Gegner werfen geht nicht und wenn ich sie töte kommen ganz viele und töten mich!!![]()
Ich weiss nicht obs schon en antwort dafür gibt, aber hab mir ddas spiel gestern geholt!
Und wen amn am anfang gegen die moblis kämpfen soll, a uf dem weg ist ja en raum mit den 3 deku, muss mand a durch? Finde den weg iwie gar nicht!
Wär net wenn man mir dne sage würde!
Gibts keine kl?
Edit: Hab jetzt das Armban,d ka wie das geschafft hab^^
Und en neue Frage, wie kan ich hebel umlegen? Wurde geschnappt und bin in nem raum mit nem Hebel, und ne bombenblume kreig ich nicht ddurch diesen schlitz.
--http://www.harry-potter-4-ever.foren-city.de
Bitte anmelden, würd mich freuen! Brauche Benutzer, könnt au ruhig iwoe dafür werben
Geändert von Sweet.Angel (11.07.2009 um 08:54 Uhr)