mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 86 von 86
    Vielen Dank an die GFs/Mods und alle , die an dem Adventskalender "mitgebastelt" haben, ist euch wirklich gut gelungen und ich hoffe, dass es nächstes Jahr auch so toll wird und frohe Weihnachten !

Mani Gast
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Vielen Dank an die GFs/Mods und alle , die an dem Adventskalender "mitgebastelt" haben, ist euch wirklich gut gelungen und ich hoffe, dass es nächstes Jahr auch so toll wird und frohe Weihnachten !
    Dito.

Ich fand den Kalender sehr amüsant und hoffe auf weiter so gute.

Im Video steht zwar mit dank an Ericson, aber vergessen, wurde ich trotzdem XD
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    Im Video steht zwar mit dank an Ericson, aber vergessen, wurde ich trotzdem XD
    Scheiße, du hast recht tut mir echt leid - ich hatte die Fotos nur gezählt - und da ich aus Joke zwei von KeKu eingebaut habe, kam ich auf die richtige Zahl und mir is nicht aufgefallen, dass du fehlst :/

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Scheiße, du hast recht tut mir echt leid - ich hatte die Fotos nur gezählt - und da ich aus Joke zwei von KeKu eingebaut habe, kam ich auf die richtige Zahl und mir is nicht aufgefallen, dass du fehlst :/
    Bleibe ich denn weiterhin vergessen~? XD

Naja, der Adventskalender war trotzdem sehr toll und unterhaltsam.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Jup.
    Aber ich hoffe, wir kriegen nächstes jahr viel mehr Videos von Dennis.