Zitat von Wetako ... Internet = Pr0n
Cool, danke shades! Hast du meine bad eight auch?
*dance* (( )) (( )) (( )) (( )) (( )) (( )) (( ))
Zitat von Tii-chan *dance* (( )) (( )) (( )) (( )) (( )) (( )) (( ))... Dazu noch ein bisschen Rave und es ist perfekt. Einfach super die Schritte. °__°
wie siehts jetz aus mit der Aufhebung der 60 sek sperre? gibts das diesesmal wieder ^^
Zitat von Tii-chan wie siehts jetz aus mit der Aufhebung der 60 sek sperre? gibts das diesesmal wieder ^^... Ich hoffe es, sonst bann ich alle hier!!
Los Anima, lies nach
Cats <3
Geil Nero. xD Lol, ichhab aus Versehen den Tab mit dem Thread geschlossen. >-<
Zitat von Animagladius Geil Nero. xD Lol, ichhab aus Versehen den Tab mit dem Thread geschlossen. >-<... sowas passiert, wenn man mich highlightet =D
Zitat von Evil Kiri Da geht doch noch mehr oder?`... Leider nicht => Iss schon Size 7!
Zitat Ich wittere Manipulation ... noooooiiiinnn hieeeer doch nicht
@Kiri: Du bist nicht lustig Und rauchen tust du auch
Zitat von Mani @Kiri: Du bist nicht lustig Und rauchen tust du auch ... Ob du mich lustig findest oder irgendjemand anderes geht mir echt herzlich am allerwertesten vorbei!
Zitat von Evil Kiri Ob du mich lustig findest oder irgendjemand anderes geht mir echt herzlich am allerwertesten vorbei! ... Du bist unhöflich
Zitat von Mani Du bist unhöflich ... Mag sein! Aber Wayne?
Zitat von Evil Kiri Mag sein! Aber Wayne?... Mich und die 10 000 Menschen hinter mir
Zitat von Mani Mich und die 10 000 Menschen hinter mir ... ROFL! Dann verrat mir doch mal was ich den anderen 10 000 Leuten wir getan haben soll? Scherzkeks!
Zitat von Mani Du bist unhöflich ... Finde ich nicht
Foren-Regeln