Evil Kiri kann während einer Forenparty fast 20 Kippen rauchen! Was könnt ihr?
Zitat von Evil Kiri Evil Kiri kann während einer Forenparty fast 20 Kippen rauchen! Was könnt ihr?... das doppelte und nebenbei noch 4 weizen trinken
¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp
Zitat von Inearthed das doppelte und nebenbei noch 4 weizen trinken... Pah Angeber!
Zitat von Evil Kiri Evil Kiri kann während einer Forenparty fast 20 Kippen rauchen! Was könnt ihr?... 20 Kippen weniger rauchen, kann das Evil Kiri auch ?
Zitat von Evil Kiri Evil Kiri kann während einer Forenparty fast 20 Kippen rauchen! Was könnt ihr?... Während einer Forenparty gar nicht rauchen! (und sonst auch nicht. ^^)
ich will seite 100 eröffnen edit:YaY
Nur noch 20 Posts!
Zitat von Evil Kiri Evil Kiri kann während einer Forenparty fast 20 Kippen rauchen! Was könnt ihr?... Ich hätte 30 hinbekommen, wäre ich bei meiner Mum, und hätte ich welche. Und wenn du mir nicht glaubst, können wirs ja bei der nächsten Party testen
Zitat von Masgan Ich hätte 30 hinbekommen, wäre ich bei meiner Mum, und hätte ich welche. Und wenn du mir nicht glaubst, können wirs ja bei der nächsten Party testen ... pozer das s wurde übrigens mit absicht durch ein z ersetzt
@Beating: Das davor war besser. @Inearthead: Ich kann doch nix dafür ;_; @Mani: Lass uns doch XO
Zitat von Masgan @Inearthead: Ich kann doch nix dafür ;_;... am arsch
Wuaha, auf die letzte Sekunde noch ein Post. :3
Droggelbecher.
Foren-Regeln