Zitat von Evil Kiri OMG so tut doch endlich mal ein Admin irgendwas! Sind euch zwei Noobs die den IQ von ner Wasserpfeife haben echt wichtiger? ... Hey, was hat die Shisha Dir getan? oO
Zitat von Virginie Hey, was hat die Shisha Dir getan? oO... Eigentlich nix, stimmt ist ein blöder Vergleich...wie wärs mit "2 Noobs mit dem IQ von Kekus Keksen"? Oder hat da Jemand was dran aus zusetzen?^^
Zitat von Evil Kiri Eigentlich nix, stimmt ist ein blöder Vergleich...wie wärs mit "2 Noobs mit dem IQ von Kekus Keksen"? Oder hat da Jemand was dran aus zusetzen?^^... Damit kann ich leben, hab die noch nie probiert =D
Zitat von Virginie Damit kann ich leben, hab die noch nie probiert =D... Solltest du auch nicht! Oder willst du fliegende Digimon mit Mandarinenkanonen sehen?
Zitat von Evil Kiri Eigentlich nix, stimmt ist ein blöder Vergleich...wie wärs mit "2 Noobs mit dem IQ von Kekus Keksen"? Oder hat da Jemand was dran aus zusetzen?^^... waren das nich die lsd kekse?
¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp
Zitat von Inearthed waren das nich die lsd kekse?... Rumkekse.
Zitat von `duke` Rumkekse.... na dann...
Zitat SO, kein Bock mehr zu schreiben xD Caio !... ciao
*käse futter*
Zitat von Tii-chan *käse futter*... Was fürn Käse?
Zitat von Virginie Hey, was hat die Shisha Dir getan? oO... Frage ich mich auch grade oO Selbst Plankton (und damit meine ich jetzt nicht die Figur aus SpongeBob, sondern das Lebewesen) ist schlauer als die beiden.
Foren-Regeln