Zitat von Göfla Ach, da wollt sich sicher nur jemand bei dir einschmeicheln xO... sicherlich -,- da war ich dann doch etwas angepisst... np: Die Toten Hosen - Du lebst nur einmal <3 woah ich freu mich schon sooooo auf das Konzi!!!!
Zitat von Losti sicherlich -,- da war ich dann doch etwas angepisst... np: Die Toten Hosen - Du lebst nur einmal <3 woah ich freu mich schon sooooo auf das Konzi!!!!... Wos! Du hast Karten für die toten Hosen? O_O
Thunderstruck!
Zitat von Göfla Wos! Du hast Karten für die toten Hosen? O_O... natuerlich! Schon seit 2 Wochen oder so! Hannover is ja schließlich schon ausverkauft
Warum dauert das so lange mit meiner Pizza! xO
Zitat von Lloyd64 Warum dauert das so lange mit meiner Pizza! xO... Hier ich hab unterm Sofa noch ein Stück kleben gefunden! Sieht nioch ganz gut aus! Hier nimm es ist sogar noch warm!
Zitat von Evil Kiri Hier ich hab unterm Sofa noch ein Stück kleben gefunden! Sieht nioch ganz gut aus! Hier nimm es ist sogar noch warm!... Öhm..Danke! *verfüütert sie an 'duke'*
Ich schaffe es noch, npshare.de zu DoSen!
Zitat von Manni Ich schaffe es noch, npshare.de zu DoSen!... Das würde orc dir glaub ich übel nehmen :/ Und ich warte immer noch auf 2 Banns
weiter +1
Zitat von Manni Ich schaffe es noch, npshare.de zu DoSen!... Be careful, sonst finden sich statt deiner Bilder hier auf einmal lauter hello.jpgs :>
Zitat von dead_orc Be careful, sonst finden sich statt deiner Bilder hier auf einmal lauter hello.jpgs :>... Bring den mal, einfach um die Reaktionen zu sehen. Idealerweise für alle
Zitat von mq Bring den mal, einfach um die Reaktionen zu sehen. Idealerweise für alle ... Sag das nicht o.O Du weißt, dass das nur eine Zeile auskommentieren ist, oder? ^^
Boah, da geht man mal paar Minuten in die Küche, schon hat man wieder komplett den Anschluss verloren xO Öh.. ja...
Umfrage: Wer ist für Forenparty-Ende 22 Uhr, wer für 23 Uhr???
Zitat von Unit Nero Umfrage: Wer ist für Forenparty-Ende 22 Uhr, wer für 23 Uhr???... 23 UHR! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Zitat von Beating² Bannt tonystuan und Jung oder Viddy wird die gesamte Weihnachtszeit gefoltert und damit nicht einen Post setzen können! T - 30 Minuten... Er muss beim Raclette zugucken? NEEEEEEEEEEIN, TUT IHM DAS NICHT AN!!!! @Uhrzeit: Eh! Ich muss mal sehen....
Zitat von Unit Nero Umfrage: Wer ist für Forenparty-Ende 22 Uhr, wer für 23 Uhr???... 22 Uhr. Anti-Stimmung ftw xO
Zitat von dead_orc 22 Uhr. Anti-Stimmung ftw xO...
Zitat von Unit Nero Umfrage: Wer ist für Forenparty-Ende 22 Uhr, wer für 23 Uhr???... ich bin für 24 Uhr...
Foren-Regeln