Zitat von Evil Kiri Ah sie kommt! Die Spinne ist schon an meiner Tür! Nein Ich mach ihr nicht auf! So helft mir doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!... *mit Stahlkappenschuh drauftret und Reste mit Staubsauger wegwerf und Staubsaugertüte verbrenn und ins All schick* besser? Zitat von Göfla Hey, immerhin hab ich Urlaub und im Urlaub sollte man sich doch erholen ;_;... ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh~ dann geh doch alter Mann
Zitat von Losti ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh~ dann geh doch alter Mann ... Erfahren - nicht alt!
Thunderstruck!
1.801 Ich geh den Mario Bros.-Film gucken.
Zitat von Luxray 1.801 Ich geh den Mario Bros.-Film gucken.... Harahr, der Spongebob-Schwammkopf Film ist genial! Ich bin ein taubes Nüsschen jea, Du bist ein taubes Nüsschen jea, Wir sind taube Nüsschen jea
Mario Bros. Film > Spongebob
Zitat von Mani Harahr, der Spongebob-Schwammkopf Film ist genial! Ich bin ein taubes Nüsschen jea, Du bist ein taubes Nüsschen jea, Wir sind taube Nüsschen jea ... i'm a goofy gobber
¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp
Zitat von Losti *mit Stahlkappenschuh drauftret und Reste mit Staubsauger wegwerf und Staubsaugertüte verbrenn und ins All schick* besser? ... Nein! Die Miese Spinne hat alle ihre Freunde geholt! *Ohne witz sowas hab ich neulich geträumt nur, das ein Kumpel in dem Traum das Vieh mit meinem heißen Glätteisen gelyncht hat!* Aber dann kamen ihre Freunde!
Foren-Regeln