Need still more to ban Byder ;_;
Zitat von Virginie Need still more to ban Byder ;_;... Wie wärs mit: Bannt Jung und Tonystuan? Das wär doch wenigstens mal neu und innovativ!
Zitat von Evil Kiri Wie wärs mit: Bannt Jung und Tonystuan? Das wär doch wenigstens mal neu und innovativ!... Argh! Ich muss mir gerade echt auf die Finger hauen, um da nicht aus Versehen wirklich auf den gewissen Knopf zu kommen
Zitat von Virginie Argh! Ich muss mir gerade echt auf die Finger hauen, um da nicht aus Versehen wirklich auf den gewissen Knopf zu kommen ... Wer weiß vielleicht rutschen deine Finger ja doch noch ausversehen auf den uns alle rettenden Knopf!
Zitat von Virginie Argh! Ich muss mir gerade echt auf die Finger hauen, um da nicht aus Versehen wirklich auf den gewissen Knopf zu kommen ... Lass das doch, das tut deinen Fingern doch weh
Zitat von Evil Kiri Wie wärs mit: Bannt Jung und Tonystuan? Das wär doch wenigstens mal neu und innovativ!...
Zitat von Evil Kiri Wie wärs mit: Bannt Jung und Tonystuan? Das wär doch wenigstens mal neu und innovativ!... Sehr gute Idee.
bannt einfach alles von cz* bis kl* :<
Zitat von Evil Kiri Wie wärs mit: Bannt Jung und Tonystuan? Das wär doch wenigstens mal neu und innovativ!... Großes dito :A .
Hm, noch 1 Stunde und 32 Minuten...
Zitat von Nathrael Hm, noch 1 Stunde und 32 Minuten......
...
Zitat von Virginie Need still more to ban Byder ;_;... hab ich was verpasst ? Ô__O @Manni, XDDD
*Gebrannte Mandeln mampf* Will wer welche?
Zitat von `duke` *Gebrannte Mandeln mampf* Will wer welche?... Ich, bitte! ;_;
Zitat von Animagladius Ich, bitte! ;_;... *welche geb*
Minose?
Foren-Regeln