Zitat von Virginie Ehm, blätter mal zurück. Du schuldest Viddy und mit jeweils 10.000 € ... Cheater zählen da nicht
Zitat von Nero Cheater zählen da nicht ... Die hat er aber nicht ausgeschlossen, selbst schuld Danke für die Kekse duke
Zitat von Virginie Die hat er aber nicht ausgeschlossen, selbst schuld Danke für die Kekse duke ... Kein Problem. Für schöne Administressen gibts doch immer Kekse zu Weihnachten.
Zitat von `duke` Kein Problem. Für schöne Administressen gibts doch immer Kekse zu Weihnachten. ... duke macht schon wieder auf dicke Hose >:0 Geht dich lieber rasieren, du Hippie xO
Thunderstruck!
Ach, einer noch. 2670 klingt besser
Zitat von Göfla duke macht schon wieder auf dicke Hose >:0 Geht dich lieber rasieren, du Hippie xO... w0000t. Jens ist doof. Nur weil der Arschhaare hat und ich nicht. :/ Oder würdest du als Frau gerne Haare im Mund haben bei gewissen dingen?
Zitat Nun, wuensch euch dann noch viel Spaß, man sieht sich dann irgendwann im neuen Jahr.... winke winke
gn8 zuffel, frohes fest und nen guten rutsch ins neue jahr.
'süng* 'last christmas, i gave you my heart...'
muhaha, morgen ist geschenketag
<Shades> gibt es nur einen Partythread? <Animafk> Nein, zwei. <Shades> ach da, weihnachtsmakrt <Animafk> Aber der eine wird nicht beuscht <Animafk> beuscht. XDD
Hey, Evil Kiri, iss noch was von der Pizza da?
Zitat von Tii-chan muhaha, morgen ist geschenketag... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa
Zitat Ich geh mal demonatrativ eine rauchen!...
Zitat von `duke` w0000t. Jens ist doof. Nur weil der Arschhaare hat und ich nicht. :/ Oder würdest du als Frau gerne Haare im Mund haben bei gewissen dingen?... o____o 1. es ist vor 22 Uhr, 2. ist das Thema sehr unangebracht. *hust*
Zitat von Animagladius o____o 1. es ist vor 22 Uhr, 2. ist das Thema sehr unangebracht. *hust*... Was meinst du wieso ich die ganzen bösen Wörter zum größten Teil umschreibe?
Metro: und ich hab selbstgemalte Cola. So... a drink, anyone? ^^°
Ah verdammt, neuer Versuch!
cheatet derbe!
Zitat von `duke` w0000t. Jens ist doof. Nur weil der Arschhaare hat und ich nicht. :/ Oder würdest du als Frau gerne Haare im Mund haben bei gewissen dingen?... Jens ist gar nicht doof? Und überhaupt? Wieso Jens? o.o
Foren-Regeln