Zitat von Animagladius .-. Man, man, man, wie gut, dass die Forenparty heute ist... *morgen wo zum Essen eingeladen ist*... Sei froh, dass du eingeladen bist ich muss mich morgen den ganzen Tag in die Küche stellen!
Sorry Virginnie xD
Now Listening: Nine Inch Nails - Sin
Zitat von Losti du doof!... Du bist ja selber nur so kurz, da würd sichs ja für mich nichtmal auszahlen dass ich komm
Thunderstruck!
Whow, morgen ist ja schon Weihnachten! O_O Sollte noch Geschenke kaufen ... naja, kann ich ja noch am Dienstag machen. Hornblasenveilchenmondgesicht.
Zitat von LeonSahiti ............................ so what?
Zitat von mq Now Listening: Nine Inch Nails - Sin... Lauter machen, alle wollen was hören!
Zitat von Inearthed kann man den rum auch durch lsd ersetzten? aber nehm auch sonst n stückchen^^... Nee nee du lass mal. Die Party bleibt, wenn wir vom Alk absehen mal lieber schön Drogenfrei!
Zitat von Nathrael ....... Oh, you is so cooly!
Zitat von Masgan So, ich bin jetzt einfach mal spendabel und hol schnell folgendes: Dazu bring ich auch noch ne Cola mit, für die gute Mischung ... WOAH. Du darfst das noch gar nicht trinken Masgan. *klau* Lecker. :3 Zitat [20:47:41] <Lloyd128> igod is geil! xD... < WTF?!
Zitat Whow, morgen ist ja schon Weihnachten! O_O Sollte noch Geschenke kaufen ... naja, kann ich ja noch am Dienstag machen.... O.o
Zitat von Tii-chan so what?... this is spam
ヒトデヒットラー カーネルサンダースの呪い
JETZ! JETZT! Dazu "Dashboard" von Modest Mouse und die 10.000 ist geknackt!
Darf man hier echt legal spammen?
Zitat von Evil Kiri Sei froh, dass du eingeladen bist ich muss mich morgen den ganzen Tag in die Küche stellen!... Ist doch auch was Schönes Andere zu bekochen. Ist hier eigentlich Sig-Aus-Regel? o.o
Hat morgen wirklich noch wer Schule? Ihr tut mir Leid.
Zitat von Losti von wann bis wann überhaupt? Oo... 30. bis Schluss, ich bin also nur die ersten 4 Tage (in denen absolut ALLE Aktivitäten geplant sind) abwesend. Zitat von Masgan So, ich bin jetzt einfach mal spendabel und hol schnell folgendes: Dazu bring ich auch noch ne Cola mit, für die gute Mischung ... FSCKIN YEAH! Das find ich nett, danke. *sich was mischt*
........
Zitat von LeonSahiti this is spam... Welche erkenntnis!
Foren-Regeln