Zitat von Lord Ericson Du bist gemein zu mir, und Zuffel auch! Ihr alle seid gemein zu mir! *weinend wegrennt*... Heulst wie Byder. Muss bald mal ein Lied über dich machen
imba viddy
Zitat von WoOdY49 imba viddy ... kewl.
Zitat Beitrag anzeigen Du bist gemein zu mir, und Zuffel auch! Ihr alle seid gemein zu mir! *weinend wegrennt*... Do ya see wat you make with Eric >;(
Ich hasse Weihnachten!
Zitat von Isgar Ich hasse Weihnachten! ...
PPPPPPPIZZA!!!!!! *anstell*
Zitat von Evil Kiri So die MMX 5x6 Meter PIIIIZZA ist in da House! Bildet brav ne Schlange zum anstellen! Hier gehts ordentlich zu!... Sehr gut, einen Quadratmeter für mich bitte, aber mit Pilzen .
So die MMX 5x6 Meter PIIIIZZA ist in da House! Bildet brav ne Schlange zum anstellen! Hier gehts ordentlich zu!
Zitat von Evil Kiri So die MMX 5x6 Meter PIIIIZZA ist in da House! Bildet brav ne Schlange zum anstellen! Hier gehts ordentlich zu!... *anstell* ... *drängel* ... *stück schnapp*
Droggelbecher.
Zitat von Evil Kiri So die MMX 5x6 Meter PIIIIZZA ist in da House! Bildet brav ne Schlange zum anstellen! Hier gehts ordentlich zu!... *vordrängel*
¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp
Zitat von Inearthed *vordrängel*... HALTET IIIIIIIIIIIHN!
Zitat von Inearthed *vordrängel*... Ab auf die Stille Treppe!
Zitat von Evil Kiri So die MMX 5x6 Meter PIIIIZZA ist in da House! Bildet brav ne Schlange zum anstellen! Hier gehts ordentlich zu!... *sich ein stück nimmt und mampft*
Zitat von Evil Kiri So die MMX 5x6 Meter PIIIIZZA ist in da House! Bildet brav ne Schlange zum anstellen! Hier gehts ordentlich zu!... Hinter dir ist ne weiße Pfütze...man munkelt ob es "das" Zeug ist.
ヒトデヒットラー カーネルサンダースの呪い
Zitat von Evil Kiri So die MMX 5x6 Meter PIIIIZZA ist in da House! Bildet brav ne Schlange zum anstellen! Hier gehts ordentlich zu!... Yay, das denn ich mal etwas Vernünftiges! Haste ein Hawaii-Stück für mich reserviert?
Zitat von Viddy Classic Heulst wie Byder. Muss bald mal ein Lied über dich machen ... *an den byder orgasmus sound erinnert*
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Zitat von Lord Ericson *an den byder orgasmus sound erinnert*... Der is wirklich geil
Zitat von Viddy Classic Der is wirklich geil ... Zeig ma
Zitat von Virginie Zeig ma ... Gibts nur im MSN
Foren-Regeln