Ich glaub ich hol mal den Sangria und nein der ist nicht geklaut!
Zitat von Evil Kiri Ich glaub ich hol mal den Sangria und nein der ist nicht geklaut! ... Der arme DruMa.
Zitat von Viddy Classic Der arme DruMa.... Was wo....hust...? Umguck! Psssssst! Du weißt das war ein Unfall in Bremen, wir hätten den doch nie bewusst einfach mitgenommen!
Zitat von Viddy Classic Der arme DruMa.... Lang lebe die Sangria-Pipeline Btw.: Wo ist Meister-Spammer FF?
Zitat von zuffel Btw.: Wo ist Meister-Spammer FF?... Urlaub oder kacken.
Lüfter.
Zitat von Viddy Classic Urlaub oder kacken.... Oder er kackt im Urlaub.
Droggelbecher.
Zitat von Viddy Classic Urlaub oder kacken.... In Urlaub geht der nicht, wenn Spammen angesagt ist, dafür würde er jeden Urlaub sausen lassen... also demnach a cake baken.
Zitat von zuffel Lang lebe die Sangria-Pipeline :D Btw.: Wo ist Meister-Spammer FF?... Der ist afair unterwegs. :(
Zitat von zuffel Lang lebe die Sangria-Pipeline Btw.: Wo ist Meister-Spammer FF?... Im Urlaub und macht sich nen Lenz! Warum haben wir diese Pipeline nie zu ende gebaut? Strohhälme waren doch genau vorhanden?
Zitat von Evil Kiri Warum haben wir diese Pipeline nie zu ende gebaut? Strohhälme waren doch genau vorhanden?... Ich glaube unsere Kraft ließ irgendwann einfach nach, so über die ganze Entfernung
Zitat von zuffel Ich glaube unsere Kraft ließ irgendwann einfach nach, so über die ganze Entfernung ... Ich glaube einfach wir bzw...Seraph und ich waren viel zu besoffen! Nur einkaufen gehen konnten wir noch und dir die Tüten vor die Nase knallen!
Now Playing: Panic! At The Disco - "Middle of Summer (Live @ Reading 2007)"
Foren-Regeln