--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Gut, ich hab meinen auch seit Jahren nicht mehr benutzt. Aber allein einen zu haben und die Gewissheit, zu können, wenn man will, das isses!![]()
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Deswegen sach ich ja, Retro iss 'ne tollige Erfindung! =D
Meine hatte bisher glaub ich noch nie einen Fehler oder so ._.
Nya meine Sister zockt noch ab und zu, aber so oft auch wieder nicht.
Ich könnt sie auch im Ebay versteigern 8)
Ja, es ist nicht nach Mitternacht, aber da setz ich mich jetzt mal drüber hinweg
So. Und zwar, mir laufen hier bei weitem zu viele ein- und zweizeiler rum, die aus nur ein paar Wörtern bestehen. Wenn das so weitergeht muss ich dem leider nen Riegel vorschieben...
Reißt euch ein bisschen zusammen und schreibt weniger Posts, dafür mehr Inhalt in denselben. Hier reinschauen und mich fragen zu müssen ob ich in nem Messenger gelandet bin, das muss nun echt nicht sein ~.^
Und so sprach der weise Prophet und seine Jünger lauschten gespannt und setzten seine Worte in die Tat um (hofft er jedenfalls, sonst wirds duster um Mitternacht)
Na toll, es ist viertel vor 6 und ich kann nicht mehr schlafen ;_; Und dabei muss ich doch um halb 8 wieder raus zur Arbeit... jaha! Schön an Heiligabend zu arbeiten^^ Und an den Weihnachtsfeiertagen auch... da kommt super Weihnachtsstimmung auf ~.^ Ich glaub so wenig Weihnachtsstimmung hatte ich noch nie xD In der Schule stellte sich die zumindest immer mit Anfang der Ferien ein, aber wenn man einfach arbeiten muss als wär nichts besonderes los, dann ists damit nicht so wirklich weit her >.>
@Tii-chan
Ach ja, das gute alte HL... ich weiß noch, der Endgegner hatte mich damals auch genervt und dann hab ich Opposing Force vor HL durchgespielt... aber das kam dann auch direkt danachAber HL 2 hab ich immer noch nicht ;_;
Guten Morgen!
Na seid ihr reich beschenkt worden? Tut euch auch noch alles weh in der Magengegend, weil ihr euch hemmungslos überfressen habt?
Naja ich würde jetzt zu gerne bald mal schlafen gehen, aber leider liegt meine Freundin, die heute mit meiner Familie Weihnachten gefeiert hat quer auf meinem Bett und irgendwie will ich sie nicht wecken. Man ey das Leben ist echt hart!
Bäh, ist mir langweilig. Ist denn um viertel 5 keiner mehr auf? Wo bleiben die Nachtleute? ;__;
guten Aaaaabend![]()
Heute war ein derber Rückschlag für mich: Endlose Versuche Unreal Tournament 3 zum laufen zu bringen und dann auch nich das einfach geniale Spiel 'Homeworld 2' funktioniert auch nicht =_= Vista fürn A****