Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Mitternachtssnack VII - Möp! Mäh? Blubb.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    O_O

Die ist wertvoll XO
    Die würd ich um 100 Euro verkaufen
    Wer möchte, wer will?
    Ehmm...du weist schon dass du die in jedem Retro Laden für ca 20 Euro kriegst oder?XD
    Naja ich schraube hoch auf 25 aber mehr nicht ^^

Mani Gast
    Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Ehmm...du weist schon dass du die in jedem Retro Laden für ca 20 Euro kriegst oder?XD
    Naja ich schraube hoch auf 25 aber mehr nicht ^^
    Ich hab sie noch nie in einem Laden gesehen. *kopfkratz*
    25...hm...mit Donkey Kong und dem Formel1 spiel, aber für das Schlümpfe-Spiel mach ich eine Preiserhöhung
    Mhh...25...ich glaub nicht. Ich überlegs mir noch.

KeKu Gast
    Ich hab sie noch nie in einem Laden gesehen. *kopfkratz*
    25...hm...mit Donkey Kong und dem Formel1 spiel, aber für das Schlümpfe-Spiel mach ich eine Preiserhöhung
    0.o Geizhals XD

Für 25€ würd ichs nicht machen! Iss zu wertvoll, rein voner Nostalgie her!

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    ABER du musst bedenken dass er sie nicht benutzt von daher isses ein fairer Preis

Gut, ich hab meinen auch seit Jahren nicht mehr benutzt. Aber allein einen zu haben und die Gewissheit, zu können, wenn man will, das isses!

KeKu Gast
    Gut, ich hab meinen auch seit Jahren nicht mehr benutzt. Aber allein einen zu haben und die Gewissheit, zu können, wenn man will, das isses!
    Das ist pervers XD

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Das ist pervers XD
    Ich meine, dran zocken zu können, wenn man will, nicht was du schon wieder denkst! ^__^

KeKu Gast
    Ich meine, dran zocken zu können, wenn man will, nicht was du schon wieder denkst! ^__^
    Ne so war das auch nicht gemeint XD

Naja..Meine SNES geht ja auch aber ab und zu klemmt sie halt...Hach wie ich sie liebe ._.

Mani Gast
    Meine hatte bisher glaub ich noch nie einen Fehler oder so ._.
    Nya meine Sister zockt noch ab und zu, aber so oft auch wieder nicht.

Ich könnt sie auch im Ebay versteigern 8)

Ja, es ist nicht nach Mitternacht, aber da setz ich mich jetzt mal drüber hinweg

So. Und zwar, mir laufen hier bei weitem zu viele ein- und zweizeiler rum, die aus nur ein paar Wörtern bestehen. Wenn das so weitergeht muss ich dem leider nen Riegel vorschieben...

Reißt euch ein bisschen zusammen und schreibt weniger Posts, dafür mehr Inhalt in denselben. Hier reinschauen und mich fragen zu müssen ob ich in nem Messenger gelandet bin, das muss nun echt nicht sein ~.^

Und so sprach der weise Prophet und seine Jünger lauschten gespannt und setzten seine Worte in die Tat um (hofft er jedenfalls, sonst wirds duster um Mitternacht )

It's time to get schwifty.
    stars5
    haha nostalgie hin oder her mehr sind die dinger aber eh nicht mehr wert.

Na toll, es ist viertel vor 6 und ich kann nicht mehr schlafen ;_; Und dabei muss ich doch um halb 8 wieder raus zur Arbeit... jaha! Schön an Heiligabend zu arbeiten^^ Und an den Weihnachtsfeiertagen auch... da kommt super Weihnachtsstimmung auf ~.^ Ich glaub so wenig Weihnachtsstimmung hatte ich noch nie xD In der Schule stellte sich die zumindest immer mit Anfang der Ferien ein, aber wenn man einfach arbeiten muss als wär nichts besonderes los, dann ists damit nicht so wirklich weit her >.>

@Tii-chan
    Ach ja, das gute alte HL... ich weiß noch, der Endgegner hatte mich damals auch genervt und dann hab ich Opposing Force vor HL durchgespielt... aber das kam dann auch direkt danach Aber HL 2 hab ich immer noch nicht ;_;

Guten Morgen!

Na seid ihr reich beschenkt worden? Tut euch auch noch alles weh in der Magengegend, weil ihr euch hemmungslos überfressen habt?

Naja ich würde jetzt zu gerne bald mal schlafen gehen, aber leider liegt meine Freundin, die heute mit meiner Familie Weihnachten gefeiert hat quer auf meinem Bett und irgendwie will ich sie nicht wecken. Man ey das Leben ist echt hart!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Na seid ihr reich beschenkt worden? Tut euch auch noch alles weh in der Magengegend, weil ihr euch hemmungslos überfressen habt?

Naja ich würde jetzt zu gerne bald mal schlafen gehen, aber leider liegt meine Freundin, die heute mit meiner Familie Weihnachten gefeiert hat quer auf meinem Bett und irgendwie will ich sie nicht wecken. Man ey das Leben ist echt hart!
    leg dich halt quer über sie und alles ist wieder ausgeglichen. :o

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    leg dich halt quer über sie und alles ist wieder ausgeglichen.
    Aber ich brauch doch meine Kuscheldecke! Will meine Schmusedecke! Aber da liegt sie doch grad drauf! Mähhhhh!

Ich könnte jetzt auch Alarm machen und "rutsch ma" brüllen und mich bei Bedarf auf sie stürzen aber so fies bin ich nicht!

Mani Gast
    Bäh, ist mir langweilig. Ist denn um viertel 5 keiner mehr auf? Wo bleiben die Nachtleute? ;__;

guten Aaaaabend

Heute war ein derber Rückschlag für mich: Endlose Versuche Unreal Tournament 3 zum laufen zu bringen und dann auch nich das einfach geniale Spiel 'Homeworld 2' funktioniert auch nicht =_= Vista fürn A****

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    guten Aaaaabend

Heute war ein derber Rückschlag für mich: Endlose Versuche Unreal Tournament 3 zum laufen zu bringen und dann auch nich das einfach geniale Spiel 'Homeworld 2' funktioniert auch nicht =_= Vista fürn A****
    Auf XP downgraden oder nachschauen, wie man die Probleme beheben kann

ich kann Might&Magic 8 auf Vista zocken, werden deine Spiele doch auch gehen^^