Auf euch zwei Kaffeeklatsch-Chatniveau-Spammertanten? Ja, ganz viel eifersüchtig!Tauschts eure MSN-Adressen aus, und wenn ihr die schon habts, dann verwendets die g'fälligst auch!
BTW: Früher brachte mir das Christkind die Geschenke. Als ich einmal gespechtelt hab, und die Eltern die Geschenke hingelegt haben, brach eine Welt für mich zusammen.![]()
Aber so ne lange Zugfahrt wär ja trotzdem schade, ohne dass wir wenigstens paar Stunden Zeit haben für apokalyptischen Blödsinn ;_;
Ich werd den ganzen Jänner wohl vielleicht maximal nur ein Wochenende in Salzburg sein, ansonsten werd ich in Innsbruck meine Zeit verbringen.
Aber dafür bin ich ab Mitte Februar wieder in Linz stationiert da könnten wir ja schon fast tagtäglich treffen. \o/ Und ab April bin ich dann sogar in Wien \o/²
QFRAT > MSN xO
Und wenn man monatelang schon nix aufregendes im Forum spammt, dann muss man das mal wo kompensieren.![]()
Blödsinn klingt ja echt toll. .-. Ich mag blödsinn. x3 Besonders, wenn er apokalyptisch ist. .-.
Hmh, Februar in Linz? Das ist 2 Stunden weg. Das geht aber echt mal. xO Und, wenn du in Wien bist, dann können wir uns sogar betrinken, weil keiner von uns einen Zug überfallen muss / Im Namen des österreichischen Bundesheeres den Zug vor einem Terroristen befreien, und das zur selben Zeit. xO
Was machst du in Innsbruck eigentlich? Schifahren, oder Snowboarden? XO
Dein Admin erlaubt es dir. xO
EDit:
Ich kaufe mir jetzt etwas zu Essen. Jawohl! XO
Geändert von Mog (22.12.2007 um 14:31 Uhr)
Also, ich mache nicht so gerne sauber. ._. Außerdem stehe ich nicht so gerne auf. Y_Y Und manchmal muss mir jemand geschichten erzählen, oder etwas vorlesen. Aus Märchenbüchern, oder aus dem Kamasutra, oder so. ._.
Aber, du bist in Zivil doch wer. ._. Du bist OlOl, der Kaffeetrinker mit dem Gewehr im Schrank. x3
Ja, vorallem mit ohne-der-milch. xO Ich bin so eine Sau. .-.
Jedes mal denke ich das Mog nicht verrückter werden kann und er sein Maximum erreicht hat....nur um ein paar Stunden später dem ganzen nochmal einen Push zu geben!
Mog, du bist einfach zu genial....durchgeknallt