mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 306

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Da mir sowohl gesangliches Talent (also im handelsüblichen Gesang, ein wenig was kann ich schon, aber na ja... das ist nicht jedermanns Geschmack ) fehlt, werde ich definitiv nicht an MMXSDS 2 teilnehmen

So... und noch 2 Stunden 29 Minunten bis zum Urlaub \o/
    Wohin gehts denn? ._.

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Wohin gehts denn? ._.
    Am 1ten Weihnachtstag geht's nach Bremen zu meiner Freundin und dann zwischen 01.01 bis zum 04.01 runter nach Mülheim. Und danach wieder für die restlichen 2 Tage noch wieder zurück nach Bremen, bevor sie wieder Schule hat.
    Mein restlicher Urlaub wird zu Hause verbracht ^^

Noch 1 Stunde und 57 Minuten \o/

FERIEN!!!!!!!

Yeahaaaaa, Jupieee, hejhooooooo.
    Auch wenn ich dank eines Fehlers mein Zeugnis heute nicht mit nach Hause nehmen konnte....( Trauerrunde :P ....)

Ja, ich freue mich. Ein frohes Fest euch allen.

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    @ Dimitrij

Muss ich jetzt weinen, weil du sooo geil bist ( )?

HAHAHA, genau diese Reaktion hab ich nämlich erwartet! Kannst du dich nicht artikulieren, ohne mir gleich Wörter wie das böse N-Wort oder "Halt die Fresse" entgegenzudonnern? Aber ich weiss, du musst es anscheinend "real keepen" (<- verdammt bescheuertes Wort, über das ich Tränen lache) und allen zeigen, dass du der Grösste bist und der monkey nur ein belangloser Furz, dein Coolness-Grad ist sicher gleich um das doppelte gestiegen, aber das klappt nicht ganz, Alter.

Es ist wahr, ich kenne dich nicht. Ob ich dich mag, weiss ich nicht. Aber deine Beiträge haben mich beinahe gezwungen, irgendwelche Scheisse darauf zu posten. Scheisse zieht schliesslich Scheisse an, oder?

Meine Beiträge tangieren dich nicht? Wieso gehst du denn überhaupt auf einen solchen von mir geposteten Schrott ein?

Nun, mögest du posten, so aggressiv und unterbelichtet wie du willst, aber ich denke:

Tief in deinem Herzen wirst du wissen, dass ich Recht habe.
    der beste part dieses posts war, dass du endlich eingesehen hast, dass ich geil bin. danke.

ansonsten: zur kenntnis genommen lern erstmal was ironie ist und dann verstehst du warum ich so poste keep it real, dog! (@simon: wer streitet hier? ich lach grad voll ganz ehrlich und viel spaß in nrw! meld dich mal wieder!)

so leute, ich werd am mmx-singsang-turnier auf jeden teilnehmen, dieses mal gewinnen und hab sogar schon nen song mit dem ich mich bewerben werde

und jetzt cyaaa euch n schönes neues jahr (oder zumindest nen anfang davon ) euch allen (ja auch deserted-monkey)

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    (@simon: wer streitet hier? ich lach grad voll ganz ehrlich und viel spaß in nrw! meld dich mal wieder!)
    Du streitest hier du Zicke!
    Danke, werd' ich haben, werd' dich mal wieder anrufen, spätestens Neujahr
    Und dir auch viel Spass, wo auch immer du hin willst ^^

Noch 1 Stunde 20 Minuten bis zum Urlaub \o/

edit:
    @ Aiu:
    Eine Dose Mitleid, ooohhhh, schon auf

KeKu Gast
    der beste part dieses posts war, dass du endlich eingesehen hast, dass ich geil bin. danke.

ansonsten: zur kenntnis genommen lern erstmal was ironie ist und dann verstehst du warum ich so poste keep it real, dog! (@simon: wer streitet hier? ich lach grad voll ganz ehrlich und viel spaß in nrw! meld dich mal wieder!)

so leute, ich werd am mmx-singsang-turnier auf jeden teilnehmen, dieses mal gewinnen und hab sogar schon nen song mit dem ich mich bewerben werde

und jetzt cyaaa euch n schönes neues jahr (oder zumindest nen anfang davon ) euch allen (ja auch deserted-monkey)
    Editier mal lieber deinen Post im "Was denkst du...." Thread

BTW Ist es jetzt amtlich meine Mutter hat mal wieder ihre Macht ausgenutzt und schleppt mich mal wieder mit auf eine ihrer doofen Reisen das heisst ab Montag werde ich ebenfalls nicht mehr erreichbar sein :/
    Dabei wolllte ich so gerne einfach mal hier bleiben TT__TT
    Anonsten glaubt ihr ihr könnt erraten wer das auf meinem Avatar ist?

Mani Gast
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    FERIEN!!!!!!!

Ja, ich freue mich. Ein frohes Fest euch allen.
    Dito! Und ebenfalls ein frohes Fest!

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Dito! Und ebenfalls ein frohes Fest!
    und ein DITO auf das DITO ! Endlich Ferien, endlich muss ich nicht mehr morgens in die Kälte raus, ENDLICH muss ich morgens gar nicht erst so früh aufstehen und ENDLICH werd ich wieder zocken können . Frohe Weihnachten an alle, die nicht auf der Party sein werden und /oder am 24.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    und ein DITO auf das DITO !

Mani Gast
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    und ein DITO auf das DITO ! Endlich Ferien, endlich muss ich nicht mehr morgens in die Kälte raus, ENDLICH muss ich morgens gar nicht erst so früh aufstehen und ENDLICH werd ich wieder zocken können . Frohe Weihnachten an alle, die nicht auf der Party sein werden und /oder am 24.
    Aja die Party...dafür muss ich mir extra Zeit nehmen, da ich ja auch bis am 24. eine Vorstellung vorbereiten muss.
    An das dachte ich jetzt gar nicht...genau, gezockt wird!

lern erstmal was ironie ist und dann verstehst du warum ich so poste keep it real, dog!
    Okay. Ich weiss sehr gut was Ironie ist, nur sprach von mir aus gesehen überhaupt keine Ironie aus deinen Beiträgen Aber wahrscheinlich war ich nur zu drauff, wenn du verstehst was ich meine.

Ausserdem liebe ich es zu provozieren und Leute anzustacheln (so ab und zu). Für mich war unser kleiner Disput jedenfalls unterhaltsam und du hast dich gut gewehrt So, nun kannst du es von mir aus so dermassen real keepen, dass all die Realkeepers da draussen vor Neid erblassen, oder was auch immer

ich lach grad voll ganz ehrlich
    Mh, wir machen uns gegenseitig "fertig" und beide finden es lustig? Dann hab ich mein Ziel ja einigermassen erreicht.

(ja auch deserted-monkey)
    Na dann ... gleichfalls!

Das Viech heißt Ditto, falls mich nicht alles täuscht. ^^
    So, bei uns sind jetzt Ferien, hooray.
    Mehr Zeit für Aktivitäten, die Zeit fordern, oder so.

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    So, nun kannst du es von mir aus so dermassen real keepen, dass all die Realkeepers da draussen vor Neid erblassen, oder was auch immer
    Der einzige Realkeeper ist doch eh: Iker Casillas!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Iker_Casillas

Wenn ich gewusst hätte das Rene sich dermaßen für internationalen Fussball interessiert...

Anonsten glaubt ihr ihr könnt erraten wer das auf meinem Avatar ist?
    Das Koffeinjunkiekind aus South Park?

Willkommen in den Ferien, allen die welche haben! ^^

KeKu Gast
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das Koffeinjunkiekind aus South Park?

Willkommen in den Ferien, allen die welche haben! ^^
    OMG Richtig XDD

*Preis verleih*

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    FERIEN!!!!!!!

auja das kann ich so unterstreichen
    endlich.. nach 4 stunden klausur hat man sich das verdient ^^
    jetzt heißt es morgen nur noch arbeiten und denn kann weihnachten kommen auch wenn vielleicht morgen auf arbeit schon halb weihnachten ist

frohes fest euch allen ^^

Jupp, endlich Ferien... und das Zeugnis in der Hand... nur noch ein paar Monate, dann ist endlich alles vorbei... was'n Glück.

Urlaub \o/
    Endlich!
    Herrlich!
    Großartig!

Jetzt nur noch bis zum 1ten Weihnachtstag warten, dann geht der richtige Urlaub endlich los

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Jupp, endlich Ferien... und das Zeugnis in der Hand... nur noch ein paar Monate, dann ist endlich alles vorbei... was'n Glück.
    Yeah, bei mir dann hoffentlich auch.
    Ich kanns wirklich gar nicht erwarten, bis endlich das Jahr 2008 anfängt, habe das Gefühl, dass dies ein tolles Jahr wird (*hoff*).

Ferien, Schmerien.

Urlaub!
    Bis 6. Jänner!

Wein, Weib, Gesang, Brot und Spiele!

Und der weihnachtliche Besuch bei den Schwiegereltern...

Urlaub!