mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 306
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Dank einer nicht getätigten Überweisung eines eBay-Spackos klemmt es bei mir gerade extremst arg...
    Von Ebay kann ich momentan auch ein Lied singen aber ich bin selber schuld dran! Ich habe den Fehler begangen einfach mal eine Freudin ein paar Sachen über meinen Account bestellen zu lassen. Und da sie mist gebaut hat hab ich jetzt den Ärger an der Backe toll! Das wahr mir eine Lehre, ich lass nie mehr einen freihand über meinen Namen Kram bestellen!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und arbeite an deinem Sprachgebrauch. Wie Viddy schon sagte, ist er auf Dauer nicht tragbar. Sorry, aber als ich diesem Beitrag laß, musste ich echt darüber nachdenken ob wirklich du den verfasst hast...
    ich rede immer so, nu macht mal keinen aufstand. okay, gut ein bisschen wars in letzter zeit, aber bin halt extrem gut drauf und das ewntlädt sich dann halt in nich sooo nettem sprachgebrauch, whatever.

so ich sag mal folgendes: ich hab eben im theater gehockt und lauthals "na hast du dicke klöten? JAAA du hast dicke klöten!"-schreienderweise einen mops mit ziemlich dicken cojones gestreichelt und gekrault und so weiter. und im nächsten augenblick kam sein besitzer rein hab mich dann mit "ich hab nur kurz auf ihren mops aufgepasst!" verabschiedet und bin mit hochroter birne abgehauen irgendwie ist nicht mein tag heute... >_>

@simon: wasn das für ferien? die ganze zeit durch halb deutschland kurven wo du noch nie warst? jeeez.... ich für meinen teil bin froh, dass ich nach weihnachten bei meiner bekloppten verwandtschaft im saarland wieder daheim bin. und silvester lass ich die bombe platzen bei nem kollegen von mir. nehm noch ne freundin von mir mit. mal sehen was sonst noch an dem abend/morgen passieren wird

YEAH und ab morgen bin ich weg von euch honks - weit weit weg. und kauf in metzingen die outlet-stores leer

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    ich rede immer so, nu macht mal keinen aufstand.
    Auch im RL? Glaube ich dir nicht. Du wärst schon lange dermassen ausgelacht worden, dass du dich nicht mehr getrauen würdest, solche Scheisse in ein Internetforum zu posten.

Auch wenns nur ein Internetforum ist.

KeKu Gast
    Natürlich redet er nicht so und selbst wenn er so redet macht er das nur aus sarkastischen Gründen

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Natürlich redet er nicht so und selbst wenn er so redet macht er das nur aus sarkastischen Gründen
    Nein, sehe ich anders (und ausserdem war mein Post auch nicht ganz ernst gemeint). Er macht das um aufzufallen, um geiler zu sein als alle andern, um den Coolen rauszuhängen. Für was sonst?

Nun, ich habe ja nichts dagegen, wenn das einer tut, soll er doch. Aber ich fand seine Posts dermassen UNlustig, UNinteressant und UNglaublich bescheuert, dass ich einfach etwas darauf antworten musste. Und ich könnte natürlich nie solche Worte in die Tastatur nehmen, denn ich bin ein Drogenkopf dessen Posts sofort gelöscht oder zensiert werden

Mann, ist das lustig hier! *beleidigt tut*

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Auch im RL? Glaube ich dir nicht. Du wärst schon lange dermassen ausgelacht worden, dass du dich nicht mehr getrauen würdest, solche Scheisse in ein Internetforum zu posten.

Auch wenns nur ein Internetforum ist.
    keep it real n*gga, keep it real!

du kennst mich nicht und urteilst über mich - du keepst es echt real alter - weiter so!

und ich getraue mich sehr wohl zu reden wie ich lustig bin, also halt die fresse.

edit:
    Nun, ich habe ja nichts dagegen, wenn das einer tut, soll er doch. Aber ich fand seine Posts dermassen UNlustig, UNinteressant und UNglaublich bescheuert, dass ich einfach etwas darauf antworten musste. Und ich könnte natürlich nie solche Worte in die Tastatur nehmen, denn ich bin ein Drogenkopf dessen Posts sofort gelöscht oder zensiert werden
    brich mir nich das herz cherry... du magst mich nicht. och. jetzt bin ich traurig.

da geb ich herzhaft nen f*ck drauf was du für tolle sachen schreibst die mich in etwa soviel tangieren wie die zehnägel deiner mama. ich mein: wenn mich jeder mögen würde, wäre es echt langweilig.

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    @simon: wasn das für ferien? die ganze zeit durch halb deutschland kurven wo du noch nie warst? jeeez.... ich für meinen teil bin froh, dass ich nach weihnachten bei meiner bekloppten verwandtschaft im saarland wieder daheim bin. und silvester lass ich die bombe platzen bei nem kollegen von mir. nehm noch ne freundin von mir mit. mal sehen was sonst noch an dem abend/morgen passieren wird
    Also das sind zum einen keine Ferien, sondern Urlaub (der kleine aber feine Unterschied besteht darin, dass ich meine freie Zeit bezahlt bekomme und die Leute mit Ferien nicht ). Zum Zweiten war ich schon mal da unten im Ruhrgebiet, ich schaue mir eben nur eine neue Ecke dort an (was sicherlich interessant wird). Und zum Dritten wird das ein toller Urlaub

@ Dimitrij

Muss ich jetzt weinen, weil du sooo geil bist ( )?

HAHAHA, genau diese Reaktion hab ich nämlich erwartet! Kannst du dich nicht artikulieren, ohne mir gleich Wörter wie das böse N-Wort oder "Halt die Fresse" entgegenzudonnern? Aber ich weiss, du musst es anscheinend "real keepen" (<- verdammt bescheuertes Wort, über das ich Tränen lache) und allen zeigen, dass du der Grösste bist und der monkey nur ein belangloser Furz, dein Coolness-Grad ist sicher gleich um das doppelte gestiegen, aber das klappt nicht ganz, Alter.

Es ist wahr, ich kenne dich nicht. Ob ich dich mag, weiss ich nicht. Aber deine Beiträge haben mich beinahe gezwungen, irgendwelche Scheisse darauf zu posten. Scheisse zieht schliesslich Scheisse an, oder?

Meine Beiträge tangieren dich nicht? Wieso gehst du denn überhaupt auf einen solchen von mir geposteten Schrott ein?

Nun, mögest du posten, so aggressiv und unterbelichtet wie du willst, aber ich denke:

Tief in deinem Herzen wirst du wissen, dass ich Recht habe.

So Viddy, nun hast du den Salat:
    Du wolltest nicht, dass der Thread mit YouTube-Links und 1-Zeiler Reaktionen vollgemacht wird und nun streiten Dimi und deserted den Thread auf einem Niveau zu, das sich (mehr oder minder) unterhalb der Schuhsohle befindet.

Super Viddy, alles deine Schuld!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    So Viddy, nun hast du den Salat:
    Du wolltest nicht, dass der Thread mit YouTube-Links und 1-Zeiler Reaktionen vollgemacht wird und nun streiten Dimi und deserted den Thread auf einem Niveau zu, das sich (mehr oder minder) unterhalb der Schuhsohle befindet.
    Sorry, bin grade ein wenig von der Rolle. Bitte nicht ernst nehmen. Wie schon gesagt, dieser Dimi soll posten was er will, aber was mich immer wieder erstaunt, ist die Tatsache, dass solche Typen wie er tatsächlich dermassen abfluchen können und wenn ich mal was schreibe, was irgendwie mit Drogen zu tun hat, wirds zensiert oder gelöscht. Frechheit!

Sorry, bin grade ein wenig von der Rolle. Bitte nicht ernst nehmen. Wie schon gesagt, dieser Dimi soll posten was er will, aber was mich immer wieder erstaunt, ist die Tatsache, dass solche Typen wie er tatsächlich dermassen abfluchen können und wenn ich mal was schreibe, was irgendwie mit Drogen zu tun hat, wirds zensiert oder gelöscht. Frechheit!
    Dazu gebe ich dir gleich mal einen netten kleinen Link an die Hand:
    Lob und Kritik.
    Ich meine ja nur

Ich kann deserted monkey an dieser Stelle verstehen. Von daher:

René, ich ermahne Dich hiermit, Deine Ausdrucksweise unter Kontrolle zu bekommen und insbesondere Deine sexuellen Gedanken ins Goldmember zu verlegen oder ganz sein zu lassen. Und gerade weil ich Dich persönlich kenne, weiß ich, dass Du nicht ausschließlich so redest geschweige denn nicht anders kannst.

Wir müssen nicht alle Hochschuldeutsch mit Blümchenaufdruck reden, aber das heißt auch nicht, dass man hier in Fäkalsprache verfallen kann, weil es in eigenen Augen cool klingt.

Da sowohl Viddy als auch Knuckles Dich bereits darauf hingewiesen haben, hoffe ich, dass Du einsichtig wirst. Ansonsten führt das zum Verwarn -> Bann-Prozedere. Ich hoffe es bei Dir nicht, weil ich Dich eigentlich mag, aber krieg Dich bitte ein!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Dazu gebe ich dir gleich mal einen netten kleinen Link an die Hand:
    Lob und Kritik.
    Ich meine ja nur
    Und genau das ist falsch!
    Wenn ihr Probelme habt, die ihr nicht selber klären könnt ( seien es Probleme mit einem User oder Probleme mit der "Zensur") wendet euch per PN an einen Moderator. Nach zu lesen in der Netikette
    Das Problem wird so schneller in den Staff getragen und versauert nicht im L&K-Forum, wo dann sonst wer aus seinem Loch gekrochen kommt um seinen +1 Post abzuholen.

Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Und genau das ist falsch!
    Wenn ihr Probelme habt, die ihr nicht selber klären könnt ( seien es Probleme mit einem User oder Probleme mit der "Zensur") wendet euch per PN an einen Moderator. Nach zu lesen in der Netikette
    Das Problem wird so schneller in den Staff getragen und versauert nicht im L&K-Forum, wo dann sonst wer aus seinem Loch gekrochen kommt um seinen +1 Post abzuholen.
    Okay, gut zu wissen

Wo wir schon bei irgendwelchen Fragen sind:
    Viddy, gibt's nächstes Jahr endlich wieder MMXSDS? :3

So meine lieben Freunde!

Ich hab jetzt Feierabend (Toll, oder? ) und werde über's Wochenende nicht in's Internet kommen und da ich die ganze nächste Woche auch besseres zu tun habe (nicht persönlich nehmen) wünsche ich euch allen:

FROHE WEIHNACHTEN!!!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, viele Geschenke, ein gutes Abendessen und viele Zabucräcker. Ich habe meine Rosinenbomber losgeschickt, die euch alle mit Zabucräcker Special Edition Apfel-Zimt Flavor versorgt. ^^

Lasst es krachen oder lasst es ruhig angehen. Wie immer ihr euch entscheidet wünsche ich euch eine schöne Zeit. Ich werde sie haben. ^^

Mit freundlichen Grüßen
    Euer Zaburaska

Zitat Zitat von Zellfmade Beitrag anzeigen
    Wo wir schon bei irgendwelchen Fragen sind:
    Viddy, gibt's nächstes Jahr endlich wieder MMXSDS? :3
    Ich heiße zwar nicht Viddy, aber da MMXSDS eine GF-Aktion war, antworte ich mal an seiner Stelle.
    Also, wir haben auf jeden Fall vor eine zweite Staffel von MMXSDS aufzuziehen. Wann dies allerdings genau der Fall sein wird, wissen wir noch nicht.

Würdest du mitmachen wollen?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Würdest du mitmachen wollen?
    Ja.

KeKu Gast
    In seinem 44 - Querschnitt kam ja auch die Frage ob man bei MMXSDS 2 mitmachen wolle und von daher denke ich mal wollte er schauen wieviele Leute bereit wären teilzunehmen
    Ich werd dann vllt auch mitmachen °_°

Da mir sowohl gesangliches Talent (also im handelsüblichen Gesang, ein wenig was kann ich schon, aber na ja... das ist nicht jedermanns Geschmack ) fehlt, werde ich definitiv nicht an MMXSDS 2 teilnehmen

So... und noch 2 Stunden 29 Minunten bis zum Urlaub \o/