Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 421

Thema: [Winter-NATO 2007/2008] Von Böllern, Bremen, Burgern und Borkys

ja ne, auch wenn meine ifo zumindest teilweise eine fehlinformatrion war. heute, bzw mittlerweile gestern war nu rüberweisungsschluss, offizeller anmeldeschluss laut ABG is am Freitag, jedoch ist es da sehr unwahrscheinlich, das ihr noch ein Nameskärtchen bekommen werdet, da es durch die Lage der Feiertage diese bereits innerhalb dieser Woche fertig gemacht werden und gedruckt werden.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wieso sollten wir kein Feuerwerk mehr machen dürfen?
    ich hab nur so ne sache vom letzten jahr gehört, aber ich sag jetzt nix dazu... jedenfalls würde das "berechtigen" dass ihr auch kein feuerwerk machen dürftet.

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    ich hab nur so ne sache vom letzten jahr gehört, aber ich sag jetzt nix dazu... jedenfalls würde das "berechtigen" dass ihr auch kein feuerwerk machen dürftet.
    nur weil wir kein Feuerwerk machen so gibts noch genug leute im umkreis, die welches machen. von daher isses ziemlich egal, da sowas immer passieren kann.

Zitat Zitat
    Du hast Jessica Alba vernichtet? Frevler
    Ich mein den Live Action Hentai mit dem "EAT MY SALAMI"-Gimp. 8(
    Jessica Alba kann man aber mittlerweile aber eh vernichten. Die ist schließlich schwanger. §hitle2

Es sind nur noch wenige Tage bis zur NATO und noch immer ist mein Auto in Reperatur und noch keine feste Wohnungszu- oder absage eingetroffen, somit bin ich leider in keinsterweise in der Lage finanziell zu planen , was wiederum bedeutet das ich die NATO erstmal beiseite schiebe und wahrscheinlich zuhause bleiben werde.

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Was ist Nato?
    Ein Norwegisches Fischgericht !!

Natürlich.Aromatischer.TiefseeOrka

Er wird traditonell zu den Festtagen gegessen und meißtens mit einem Glas Leberdran herunter gespült. Frag Dean , der isst das jeden Tag

Wenn du bei Nato ein T noch reintust, dann wird Natto draus, und das ist was, was man in Japan hier kriegt. Ganz eklig, ganz stinkig.

"nato" ist italienisch und heißt "geboren"

Zitat Zitat
    OOO My muslim brothers why do we fight against each other??? Astog'firlah cant u see what the kafirs are trying to do? We should unite and then no one would mess with us. Insha Allah the day will come,when all muslim from whole world united, and destroy the kafirs!!!
    EEEK, die Nato ist ja ein terroristeisches terror-Ausbildungs Terrorcamp

NATO ist eine andere Form der NordAllianzZusammenkunftsInitiative.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    na ja, das is ja nichmal alles. auch wilde tiere werden auf der nato gezüchtet und gehalten

Guckts du hier:http://www.youtube.com/watch?v=RKoYUfUunVU

mfg Borky

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    na ja, das is ja nichmal alles. auch wilde tiere werden auf der nato gezüchtet und gehalten

Guckts du hier:http://www.youtube.com/watch?v=RKoYUfUunVU

mfg Borky
    Ist das zufällig ein seltenes Exemplar der Gattung "Digi Tai" ? Ich habe davon gehört, aber es für ein Gerücht gehalten. Ô_ô
    Ich sollte vorsichtig sein nächste Woche.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    NATO ist eine andere Form der NordAllianzZusammenkunftsInitiative.
    Sowas wie ein Wikinger Swingerclub

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist das zufällig ein seltenes Exemplar der Gattung "Digi Tai" ? Ich habe davon gehört, aber es für ein Gerücht gehalten. Ô_ô
    Ich sollte vorsichtig sein nächste Woche.
    das war als wir uns um die Mühl entsorgung gekümmer haben ist dabei dieses video entschtanden. was machen 5 deutsche und ein schweizer wen sie am mühlentsorgen sind.
    genau sie derehen ein Viedeo wie die urmenschen Mühl entsorgt haben und dabei immer etwas esbares gefunden haben^^

gruss DIGI TAI

Nur noch wenige Tage, wenige Tage

Zitat Zitat
    A song that playes alot in Turkey

Noch 6 Tage dan kan die Forums Party steigen und der unsinn beginngen^^

Spamer an die Tastaturen

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Spamer an die Tastaturen
    Solange ich hier bin, glaub ich nicht dran, Scotti!