Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 328

Thema: [In Arbeit] Orden des Drachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir können uns nur auf Inhalte von Vanilla beziehen, nicht auf den anderer Mods. Das würde nur eine Menge Arbeit mit sich bringen und den Spieler unter Umständen zwingen, sich zusätzlich eine andere Mod zu laden, wenn er den OdD spielen will. Davon abgesehen würden wir uns damit selbst einschränken.

...und nein, ein Mitglied des Drachenordens wird auch keinen Rabatt in der Kneipe der Festung des 'Orden' bekommen.

Also wir machen Fortschritte... die NPCs üben fleißig mit... wir sind äußerst zufrieden mit ihren Bemühungen und denken, dass im gezeigten Video deutlich wird, dass noch Potential in der KI für mehr steckt. Viel Spaß und zur Not mal die Pausetaste drücken:

Der orkische Wald-Führer

Gruß
    i.A. GrandMasterofProjectManaging Rung
    Ryan

Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    ...und nein, ein Mitglied des Drachenordens wird auch keinen Rabatt in der Kneipe der Festung des 'Orden' bekommen.

Ich finde die Idee schon interessant, in den Geschäften und Kneipen eines Partnermods Rabatt zu bekommen. Wenn man nämlich mehrere dieser Mods gleichzeitig laufen lässt, vergrößert das dann doch das Spielerlebnis, oder nicht? Lässt sich sowas überhaupt umsetzen?

Zitat Zitat von Trebron Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee schon interessant, in den Geschäften und Kneipen eines Partnermods Rabatt zu bekommen. Wenn man nämlich mehrere dieser Mods gleichzeitig laufen lässt, vergrößert das dann doch das Spielerlebnis, oder nicht? Lässt sich sowas überhaupt umsetzen?
    Wenn, dann nur über ein Kommunikationsplugin ala GSI zum Beispiel

Frohe Weihnachten...

Ob hier noch jemand lebt der Steuergelder entgegennimmt... warum muß ich auch allen helfen wollen und jede Quest annehmen?

Na weil ich so unendlich hilfsbereit bin....achja..

Grüße
    Dienerle

Frohes Fest...

...eines unserer neuen Tilesets. Die Bilder zeigen eine Burg in einer Testzelle, die zu Testzwecken aufgebaut wurde und nur einen kleinen Bruchteil dessen zeigt, was mit dem Set möglich ist. Die gesamte Burg besteht aus etwa 350 Einzelteilen. Türme und Wehrgänge auf den Mauern sind komplett begehbar, wer möchte, kann also in einem Turm bis ganz nach oben laufen und dort aus dem Fenster springen. Wohl bekomm's.
    Das ganze ist natürlich noch nicht final, es wird noch vieles hinzukommen, anderes wird sich verändern...

Von mir auch ein Frohes Fest an alle Leser.

Ich auch noch ...
    Das ist ein Bild der Wüste. Ihr könnt dort eine Dame sehen, die verzweifelt versucht, sich bei dem Mistwetter einen Unterschlupf zu suchen.

Der Wüstensturm sieht auch ziemlich beindruckend aus,da freut man sich immer mehr diese Wüste bedrehten zu können und zur Burg hab ichs schon woanderes gesagt aber auch hier die ist einfach nur Wahnsinn .

Grüße

Genau so sollte eine Burg aussehen und den Sandsturm möchte ich gerne mal Ingame erleben.

Frohe Weihnachten euch allen!

Habe mir mal die Zeit genommen und das Konzept und die Ideen naäher angeschaut und muss sagen ihr habt mir zwar meine Idee geklaut dem lieblosen Ende einen Sinn zu verpassen (nein nicht absichtlich, ich weiss) finde aber ihr macht das besser als ich es je hätte machen können.

Wünsche euch daher gutes Gelingen und viel Erfolg.

Wenn ich mit meinem Romeprojekt im Frühjahr fertig bin erwäge ich eine Rückkehr nach Tamriel, mal sehen.

Gewaltig was ihr da alles zusammenbringt....
    Ich hab nur irgendwie ein komisches Gefühl .... Entfernt ihr euch da nicht ein bischen stark von Cyrodiil?
    Hoffentlich sind meine Sorgen grundlos ....

Vielen Dank für die Komplimente.

@Dark Nekromant
    Die Story wird dicht und fordernd sein, und nein, wir werden keine Infos darüber herausgeben. Bis zum Schluss nicht. Ihr müsst uns einfach glauben, wenn wir Euch sagen, dass Ihr eine Menge Spaß haben werdet.

Lionne Gast
    Ich denke, die OdD-Leute werden ein PI machen, die die Hauptquest zu dem macht bzw. erweitert, wie es von Anfang an hätte sein sollen; das wird bei den Leuten ganz sicher so sein. Ich mach mir da keine Sorgen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass auch eine EV verlangt werden wird, ist es erst mal draussen (wie lange dauert das denn noch? *quengel* )

Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    , und nein, wir werden keine Infos darüber herausgeben.
    Es lag nicht in meiner Absicht Infos aus euch rauszuquetschen
    Ich habe volles vertrauen zu euch das ihr mit dem PI etwas gigantisches vollbringen werdet