Moin
Ich hab da ein Problem
Ich hab mir mal das Wii Komponenten Kabel zugelegt. Angeschlossen. Ich muss sagen das Bild ist gut. Leider nützt mir das beste Bild ohne Sound auch nix. Ich hab alles richtig angeschlossen.
Die Wii ist momentan an einen Sharp LCD Fernseher, der einzige mit HD eingängen angeschlossen. Anzumerken ist vielleicht noch das der weiße Audio Stecker ungewöhnlich locker ist.
Könnt ihr mir helfen?
Hmm das ist seltsam eigentlich sollte es ohne weiteres gehen, habe ich bei mir auch an meinen Panasonic so angeschlossen. Kann es sein, dass du den Audio-Eingang bei deinem Fernseher einen bestimmten Video-Eingang zuordnen musst? Da ja HDMI (ältere Anschlüsse) keinen Sound übertragen kann es sein das man das zuweisen muss. Bei meinen älteren Panasonic Röhre der auch Componenten Eingang hat ist das sogar noch verquerer. Der hat einen Componenten Eingang und daneben Sound-Chinch-Ausgänge. Der Sound-Eingang bei dem System geht nur über dén Scart-Eingang. Das
passiert wenn ein AVKanal mehrere Eingänge hat.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Moin. Ich hab' ne Wii bekommen. Falls jemand Wii-Codes tauschen will, schreibt mir.
Meiner lautet: 4276 8256 3611 3362
willkommen im kreis der erlesenen.*g*
HIER ist übrigens ein nützlicher link.![]()
--
He, kennt jemand eine Seite, auf der es eine Art release-Listezu den Virtual Console spielen gibt? Oder darf man sich jeden Freitag überraschen lassen?![]()
Gibts eigentlich Erfahrungen mit dem Wi-Fi USB Connector hier?
Meiner wird nach dem runterfahren und neustarten des PC nimmer vom PC anerkannt![]()
--"Kidnapped in the dead of night
I did no wrong, I will not fight
It was not me, I will not run"
"The Red Fox", Big Country
Naja wenn ich ihn drin lasse erkennt er ihn auch nich.
Kann sein, dass meien Schwester ihn vorgestern entfernt hat ohne ihn richtig zu erntfernen, also wie nen USP STick eben.
--"Kidnapped in the dead of night
I did no wrong, I will not fight
It was not me, I will not run"
"The Red Fox", Big Country
weiß jemand, was ich machen kann, wenn der wii meinen router nicht erkennt?
einstellungen stimmen alle, router erkennt den wii samt ip. aber wenn ich mich einwähle beim wii, bekomm ich nen fehlercode. in den internetforen hab ich auch schon gestöbert und kanäle verändert, hilft alles nichts.![]()