Sollte dieser Thread nicht geschlossen sein? War er das nicht mal? Wäre auf jeden Fall besser, damit nicht reingespammt wird.
Ich nutze mal die Gelegenheit, darauf hinzuweisen, dass man viele der extrem seltenen und wichtigen Items für die besten Waffen und Rüstungen von den Monstern des Jagdrings Phonküste klauen kann, und zwar mit 100iger Chance. Benötigt man mehrere Items einer Sorte, darf man nach dem erfolgreichen Klauen das Monster nicht töten, sondern muss fliehen, zwei Gebiete weiter gehen und wieder zurück. Mit einer reellen Chance ist es dann wieder da. So habe ich mir heute z.B. 3 Rotlegierungen, 6 Damaskusstahl besorgt, was wesentlich schneller ging als die (nur)3 Hadesflammen, die man leider nicht mit einer solchen guten Chance klauen kann. Überhaupt nicht klauen, leider.
Wenn es gewünscht wird, kann ich gerne eine Liste dieser Monster und der Schätze hier reinposten, denn viele davon fehlen bei vb-king.
Geändert von invincible Lilly (17.12.2007 um 22:24 Uhr)
@VaanXII: Oben angepinnte Thread sind in der Regel nicht dazu da, dass da User drin posten. Die sollen einfach einen schnellen Zugriff auf wichtige und interessante Informationen geben. Also beim nächsten mal am besten erstmal den Hinweis, der sich ganz oben im Thread befindet, lesen.
Zitat von invincible Lilly
Sollte dieser Thread nicht geschlossen sein? War er das nicht mal? Wäre auf jeden Fall besser, damit nicht reingespammt wird.
...
Ja, der Thread war mal geschlossen. Aber damit vb-king mehr Freiraum zum editieren hat, war der wieder geöffnet. Aber scheint nicht so recht zu funktionieren, trotz der Bemerkung ganz oben im Thread. Ich lass den aber mal trotzdem offen.
Zitat
Wenn es gewünscht wird, kann ich gerne eine Liste dieser Monster und der Schätze hier reinposten, denn viele davon fehlen bei vb-king.
...
Naja, wenn vb-King nichts dagegen hat nur zu. Wäre sicher nicht verkehrt nochmal direkter darauf hinzuweisen, dass einige Jagdclub-Exoten durchaus einen Zeitvorteil bei der Suche nach den Handelswaren bringen.
Naja, wenn vb-King nichts dagegen hat nur zu. Wäre sicher nicht verkehrt nochmal direkter darauf hinzuweisen, dass einige Jagdclub-Exoten durchaus einen Zeitvorteil bei der Suche nach den Handelswaren bringen.
...
Wir machen es so: Ich mache diese Liste für vb-king und schicke sie ihm und er kann sie dann in seinen Thread posten. Ich denke, damit ist er einverstanden. Kann aber noch ein paar Tage dauern.
Ja, stell so etwas ruhig mit in den Thread. Denn der Darstia Trick ist die größte Hilfe dabei, die richtig guten Waffen und Röstungen machen zu können.
Leider kann ich Deine Form nicht verbessern, ich habe ja keine Mod-Rechte mehr. Aber ich kann gut nachvollziehen, wie Du dich abgemüht hast, ich selbst habe auch einiges an diesen dummen Tabellen gemacht, es steht immer noch im anderen FF-H&S.
Hast du wenigstens "Code" genommen für die Tabelle? Dann wird es leicht übersichtlicher.
Nein, ich kenne mich mit den codes nur ganz wenig aus. Mein Browser mag manche der Buttons nicht. - Wie genau fügt man Tabellen ein?
...
So.
Gefällt Dir das so? Dann zitiere es, nimm die Quote weg und setze es oben ein. Falls Du möchtest, passe noch die letzte Spalte an, dazu hatte ich keine Zeit/Lust mehr.
Code ist gut für Tabellen, und jetzt weißt Du ja, wie es geht.
Geändert von invincible Lilly (19.12.2007 um 10:02 Uhr)
@ vb-king
Du wirst doch nicht jemanden mit Lv. 20 in die Nabreus-Sümpfe schicken? Das Level hast Du für den Defender angegeben und das ist reiner Selbstmord. Ich glaube, da ist Dir ein kleiner Fehler unterlaufen.
Ich würde ganz zu Anfang dieses Beitrages kurz erläutern, wie schnell Vaan alleine zu Beginn auf mindestens Lv 30 aufstufen kann. Das ist IMO die Voraussetzung dafür, dass man nachher diese guten Waffen und Rüstungen besorgen kann. Denn die ganzen Mobs zu erledigen, um die Dupli-Kette oder gar das Nihopaloa kaufen zu können, dazu muss man mindestens Lv. 30 sein.
Ich bin nicht kampffaul, aber in meinem ersten Spiel hatte ich eine Menge Frust damit, dass ich den Mobs und einigen Bossen noch nicht gewachsen war (MARLIT, 1. Dämonenwand usw.), so was wollen wir hier "normalen Spielern" doch ersparen. Oder?
jaja, ich mach so einen Guide auch noch für Leveln.
Nabreus-Sümpfe auf Level 20 halte ich eigentlich sehr real. ich werde nur noch eine Strategie für den Kristall-Mimik dazuschreiben
Da einen die Mastophanten eh nicht berühren, da man sie mit einer schnellen Aktion ausschalten kann, ist der Level eigentlich egal. Die Mobs, die man für Dubli und Niho besiegen muss, sind definitiv nicht zu schwer. Eventuell werde ich Strategien anführen, wie man Mobs unschädlich macht.z.B. kann man Vanille Mouse sehr leicht ausschalten, in dem man Blind zaubert und Bachuss Tropfen verwendet. Marilith ist auch nicht immun gegen Blind.
und eigentlich ist das ein Guide für die noch relativ leichten Waffen. naja, Franziska ist vielleicht eine kleine Ausnahme. ICH HASSE STURZGEIER!!!