Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 421

Thema: [Winter-NATO 2007/2008] Von Böllern, Bremen, Burgern und Borkys

Bremen ist groß, Feuerwerk könnt ihr überall machen

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHA SCHNULLI-SHIT hahahahahah oh mann wie ich grad lache hahaha ab nächstem jahr dürft ihr in dieser bruchbude GAR NIX MEHR

nee ist das schön, dass ich hier zuhause mit böllern rumschmeißen kann bis ich schwarz werde und IHR NICHT hahahaha! kacke mann...

*davon ausgehend dass nur feuerwerk nicht benutzt werden darf*
    Oh Steel, du bist ganz schön neben der Spur zur Zeit ,hm?
    Ich kann mich an einen weitaus gemäßigteren und auch sympathischeren Rene erinnern...

Nun ja, davon abgesehen das du grade der BILD-Zeitung des Forums aufgesessen bist verwundert es mich doch durchaus warum du als ehemaliger Viel-NATO-Gänger so gehässig und schadenfroh bist, aber du wirst wohl deine Gründe haben.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh Steel, du bist ganz schön neben der Spur zur Zeit ,hm?
    Ich kann mich an einen weitaus gemäßigteren und auch sympathischeren Rene erinnern...
    hmmmm....

"Drooo'ng sind schlimm, mkay?"

Wie er sprach und sah, dass das Volk ihm endlich glaubte, sah er sich im nahe dem Zenit seines Erfolgweges.
    Die ersten folgten ihn und rissen mit ihrem blinden Wahn, gepeitscht durch manipulierende Reden des Anti-Daens, hunderte weitere Jünger mit in seine glorreichen Visionen!
    Eine neue Ära, ein Weg der Erkenntnis und der geisteserlöschenden Ansprachen, die weltweit rund um die Uhr auf allen Kanälen und Wellen übertragen wird, soll heute anbrechen!

Jetzt und hier, lasst es uns beginnen! Folgt mir, folgt dem Anti-Daen! Lasst mein Reich auferstehen!

Geändert von jensma (17.12.2007 um 16:04 Uhr)

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Wie er sprach und sah, dass das Volk ihm endlich glaubte, sah er sich im nahe dem Zenit seines Erfolgweges.
    Die ersten folgten ihn und rissen mit ihrem blinden Wahn, gepeitscht durch manipulierende Reden des Anti-Daens, hunderte weitere Jünger mit in seine glorreichen Visionen!
    Eine neue Ära, ein Weg der Erkenntnis und der geisteserlöschenden Ansprachen, die weltweit rund um die Uhr auf allen Kanälen und Wellen übertragen wird, soll heute anbrechen!

Jetzt und hier, lasst es uns beginnen! Folgt mir, folgt dem Anti-Daen! Lasst mein Reich auferstehen!

hmm so Philosiphisch wie das formuliert is versteht das doch kein schwei****. entweder folg ihm so keiner, oder alle. hmm, was ist wohl angenehmer

/me wartet auch immer noch auf die frohe botschaft von luki, das das geld überwiesen worden sei. wurde schon am donnerstag, und online überweisung müsste eigentlich automatisch gehn, und am nächsten tag ankommen

Anti-Daen:
    Das war das erste mal, das es wirklich lustig war, AA für den Heizungspost D

danke dass du nochmal dran erinnert hast, Borky, hätte sonst verplant, mich in die Anmeldeliste zu setzen. :p

Frohlocket, mri wurde heute offiziell bestätigt, dass Chise auf die NATO kommt. Darauf ein große HURRAA \o/

PS: Ich hoffe, es hat niemand was dagegen, das ich sie mal anmelde, da sie kein Inet hat im moment.

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    Frohlocket, mri wurde heute offiziell bestätigt, dass Chise auf die NATO kommt. Darauf ein große HURRAA \o/

PS: Ich hoffe, es hat niemand was dagegen, das ich sie mal anmelde, da sie kein Inet hat im moment.
    HURRAAAA

also. Ich komm auf jeden Fall vorm Busters Konzert! So fuer 1, 2 Stunden oder so : D und dann... mal sehn, wenn sich fuer Silvester nix 'besseres' findet komm ich auch da : D Geld hab ich ja schockierenderweise doch noch Oo

ich will auch ein Namenskärtchen... aber das klaut Cappu ja dann eh wieder xD

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen

Chise?
    Genial!
    Der schulde ich noch was... *verneigt sich*

Melde sie bitte an, ja?

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    mal sehn, wenn sich fuer Silvester nix 'besseres' findet komm ich auch da : D
    Wie was besseres? o.ô Geht es denn besser?

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wie was besseres? o.ô Geht es denn besser?
    daher doch in Anführungszeichen die sind da doch nicht bloß zum Spass ^^

daher doch in Anführungszeichen die sind da doch nicht bloß zum Spass ^^
    Jaja, red dich nur raus

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Chise?
    Genial!
    Der schulde ich noch was... *verneigt sich*

Melde sie bitte an, ja?
    Bereits erledigt ^^

ich steh auch auf der anmeldung, daten sind aber ohne gewähr, da ich noch keinen blassen schimmer hab wann ich anreise, wie ich anreise, wann ich wieder abreise und natürlich auch wie ich wieder abreise. also alles erst mal proforma.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Jaja, red dich nur raus
    mach ich auch gibt an sich eh nur 2 Sachen die mich davon abhalten können... okay, vllt drei ^^ aber alle drei sind unwahrscheinlich ;-) man muss es ja wenigstens spannend machen... oder es versuchen

mach ich auch gibt an sich eh nur 2 Sachen die mich davon abhalten können... okay, vllt drei ^^ aber alle drei sind unwahrscheinlich ;-) man muss es ja wenigstens spannend machen... oder es versuchen
    du meinst wohl uns eher vor spannung an herztod sterben zu lassen -.-

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    du meinst wohl uns eher vor spannung an herztod sterben zu lassen -.-
    große Tiere wie du sterben doch nicht an Herztod... oder so ähnlich... xD ich schau halt... von der Lust und allem anderen her gesehn... aber ich denk halt schon... ich seh spontan wie's ist ;-)

große Tiere wie du sterben doch nicht an Herztod... oder so ähnlich... xD ich schau halt... von der Lust und allem anderen her gesehn... aber ich denk halt schon... ich seh spontan wie's ist ;-)
    wenn du wüsstest. das ich ein erhöhtes Herztodrisiko habe erwähne ich hier mal net :P

das liebe ich immer an der nato, wenn eine woche vorher dann noch 3, 4 Leute kommen mit denen man vielleicht schon gar nicht mehr gerechnet haben und sich noch anmelden. juhe!