Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Thema: Bevor die ganzen Kracher kommen

Na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Vollversion:

The Way Episode 5:Everyone must bleed
    Einfach da es meiner Meinung nach einer der besten Teile der The Way Serie ist die storytechnisch absolut zu dem interessantesten gehört, dass ich je in einem Makergame gesehen habe. Interessante Chars, interessanter Plot, schön taktisches KS etc... blablabla

Demo:
    Iron Gaia 2

, da mir grad nichts besseres einfällt. Netter Nachfolger von Iron Gaia 1 und Virus und eins der wenigen XP Games auf die ich mich wirklich freue. Story verspricht schonmal interessant zu werden und grafisch überzeugts einfach.

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Irgendwie bezweifel ich, dass es diese Demo überhaupt gibt.
    Oh doch.
    Die Demo gab es.
    xD

Aber ich überlege sowieso, ein ''Pferd am Herd'' remake zu machen.
    Zuerst kommt aber mein wichtiges Projekt. :P

@ Jack: Die ,,The Way''-episoden werte ich ein einziges Game, weil die einzelnen Episoden einfach sonst zu kurz sind.

@Byder: Heißt das dieses komische ,,Pferd am Herd'' ist von dir? Wenn du es noch nicht mal rausgebracht hast, zählt es nicht, weil es dann wohl keiner kennen kann.

Zitat Zitat von Deacon Batista
    @Byder: Heißt das dieses komische ,,Pferd am Herd'' ist von dir? Wenn du es noch nicht mal rausgebracht hast, zählt es nicht, weil es dann wohl keiner kennen kann.
    Ich verstehe.
    Wenn ich also sage, dass es eine Demo gibt, fasst du es so auf, dass es keine Demo gibt ôO

@ Byder

Ich hab die Demo jedenfalls noch nie gesehen....

Ich hab die Demo jedenfalls noch nie gesehen....
    Und deswegen ist sie auch nie erschienen?
    Soso.

Dann lass dir doch nicht Alles aus der Nase ziehen und zeige uns wo wir die Demo finden können

Ansonsten: Zurück zum Thema bitte.

@ Jack: Die ,,The Way''-episoden werte ich ein einziges Game, weil die einzelnen Episoden einfach sonst zu kurz sind.
    Ich hätte auch nur The Way gesagt wenn hier nich gesagt worden wäre das ganze Serien nicht gewertet werden. Von zu kurz würd ich aber bei Episode 5 und erst recht bei Episode 6 keinesfalls reden aber wayne

Vollversion:Mondschein
    Durch dieses Spiel habe ich den RPG-Maker entdeckt,außerdem liebe ich diese Atmosphäre in diesem Spiel.

Demo:Velsarbor
    War ja wohl klar...Hier stimmt die Chemie.Die Charaktere passen erstaunlich gut in die Welt und alles wirkt sehr harmonisch.

*Frag in den Raum wirft*

Wird am Ende eigentlich das Ergebnis ausgewertet, oder ist das nur so ein +1-Thread aus Spaß an der Freude?

Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    *Frag in den Raum wirft*

Wird am Ende eigentlich das Ergebnis ausgewertet, oder ist das nur so ein +1-Thread aus Spaß an der Freude?
    Also wenn Batista den Zwischenstand ausrechnet, wird er wohl zum Schluss die Stimmen auch noch zusammenfassen.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Also wenn Batista den Zwischenstand ausrechnet, wird er wohl zum Schluss die Stimmen auch noch zusammenfassen.
    Oh, die Zwischenauswertung hab ich glatt übersehn. Danke dir.
    Nun denn. ^^

Vollversion:
    Unterwegs in Düsterburg

Demo:
    Vampire Chronicles 3

Bei den Demo's ist es schwer sich zu entscheiden.
    Wings of Fantasy, Taut, Shadow of the Past, Mysteries of Destiny (fand ich ganz lustig) & Der Bote des Königs fand ich noch sehr gut bis saugeil.

Vollversion: The Mansion.

Demo: Eindeutig Heinsen Hill.

Coincidence

VV: Licht und Finsternis

Demo: Sternenkind-Saga

Zitat Zitat
    Daen vom Clan: Dann lass dir doch nicht Alles aus der Nase ziehen und zeige uns wo wir die Demo finden können
    Nachtrag: http://www.multimediaxis.de/showthre...+pferd+am+herd

Von Castle of Vampires gibt es übrigens noch gar keine Demo.

Die Bwertung hab ich rausgemacht, da ich schonmal für UiD gestimmt habe (und es vergessen hab XD). Bei Demo kann man allerdings eine Stimme von Von Menschen und anderen Dämonen wegmachen und bei Die Gräfin und die Spinne einen Punkt dazumachen.

Geändert von Masgan (22.04.2008 um 13:48 Uhr)

VV: Mondschein (Hammer Story, KS das sehr viel Spaß macht)

Demo: Die Gräfin und die Spinne (Erinnert mich an UiD...)

Benutzt nun lieber diesen Thread.

@diäitsch
    Das solltest du eigentlich am besten wissen, weil du den anderen aufgemacht hast. xD