Ich habe in den Major-Skills Longblade und Illusion gewählt, in den Minor-Skills Alteration und Mysticism. Thx ^___^
--Always
tatsache, überlesen...
major-skills:
axt und mittlere rüstung
minor-skills:
nahkampf und wortgewandheit
upsala. noch zu müde....![]()
oh, willkommen, eilonwy...*erster sein will*
auf gutes rp. ich denke mal, dass du zur gruppe solstheim dazustoßen willst, oder? in die andere hätte ja wenig sinn, und du willst ja sicherlich auch mal ein bissl was schreibn....
Gruß, Tommels
Danke für den lieben Gruß!![]()
Tja, weiß ned recht, Elb meinet, ich sollte zu den anderen, aber da is ja iwie nicht vile los...o.Ö
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
ich denke mal, er geht dabei von deiner geschichte aus. will nur nich zuviel annehmen jetzt, sage nur, was ich denke.in deiner geschichte bist du zurzeit in Vvardenfell unterwegs, und dort is nunmal gruppe drache. deswegen will er dich wahrscheinlich dort sehen.
aber andererseits, braucht mein nord wirklich noch ne elfe auf "seiner" insel?![]()
Tja, ka!
Des chek i ned...^^"Zitat
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Mein Char = Tjark = Nord
daraus folgt *pfeil zeichnet*
Nord = Zuhause in Solstheim = Synonym für SEINE (Tjarks) Insel
auf Solstheim zurzeit: Elaida (Dunkelelfe), Farodin (Waldelf) *pfeil zeichnet*
Tjark ist schonmal eine Waldelfe begegnet, vorher. und nun noch 2. und VLLT dann noch dich. langsam kommt es ihm so vor, als würde Solstheim davon übervölkert
aber ich freue mich natürlich immer wieder über zulauf...egal welche rasse...und wenn se hübsch is...*denk*...upsala, nord und Dunkelelfe, passt das? lassen wir das!![]()
Geändert von Van Tommels (19.12.2007 um 15:52 Uhr)
*räusper* Waldelfe? Mein Charakter ist eigentlich durch und durch männlich. Aber wenn du nicht aufpasst wird dein Charakter etwas weiblicher }![]()
Ich hab immerhin schneida reaktivieren können. Wenn das so weitergeht kann man nochmal ein Abenteuer drauß machen.
Warum zu Drache?
Grund1: Vielleicht aktiviert eilonwy sie nochmal ein bisschen
Grund2: Die Hintergrund geschichte
Grund3: DIe Drachengruppe ist unterbesetzt. Die haben momentan nur 2 aktive!
Dann auch ein herzlichen Willkommen von mir Eilonwy.
Jetzt mache ich noch ein Reinbringpost und dann kannst de loslegen![]()
Schon passiert! Ist leider n bisschen lang eworden, ich hoffe, dass is nicht so schlimm. ^^#
Ähhm Eigentlich darfst du gar nicht schreiben was die Banditen machen. Außerdem wer hat den gesagt das es Kaiserliche sind? Du bist auch eigentlich nicht ins Wasser gefallen. Du stehst am Rand des Flusses von drei Banditen bedrängt. Dein Schwert und deine Wertsachen hast du auch noch. Guck dir mal die anderen Posts an. Damit du ein Eindruck bekommst.
Könntest du den post dann bitte editieren?
zugegeben, ich kann nichmal sagen, dass das e reingerutscht is. ich kenn mich mit diesen weiblichen und männlichen schreibformen von elfen nich aus. *ehrlich is*Zitat von Elb 2000
weiblicher? willst du ihm durch magie ne oberweite wachsen lassen? das bekommt er auch hin, wenn er seine brustmuskeln genug trainiert *an den film babynator denk*
oder meinst du die andere variante von weiblicher werden? *schluck* *schnell edier*![]()
seh ich da einen funken hoffnung? Nords sin auch nur menschlich. nur halt sehr kälte- und alkoholunempfindlich....Zitat von Eilonwy
aber ich vage mich zu erinnern, dass Elb mal erwähnt hat, die gruppen irgendwann zusammenzuführen. wer weiß, welchen spass uns unser spielleiter noch bringt. bei dem weiß man nie...
dein erster post klingt nit schlecht. war dein erster (unedierter) länger? kann das nie so einschätzen, meine werden immer viel zu lang, da ich nen 22" TFT hab. da wirkt es bei mir immer so wenig. also hier habt ihr eure begründung für meine langen beiträge.
aber fürs erste nit schlecht![]()
Ja, er war n ganze Stück länger. Und im Nachhinein, denke ich weiße ich auch was so falsch war. Er erinnerte eher an powerplay, war halt mehr ne Geschichte als n RPG. Und ich hab mich im ersten Moment ganz schön geärgert, weil es mir immer passiert, dass ich iwas falsch mach und auch, weil mir dei Geschichte ganz gut gefallen hat. Naja jetzt hab ichs geändert und hoff es is ok.^^"
Das mit dem Zusammenführen hört sich ganz nett an. Wir sollten unseren Plan mit unseren beiden Chars im Auge behalten...![]()