mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 57

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Thanatos: Upps jetzt weiß ich warum er nicht kam, zu dem Zeitpunkt war ich grad noch in Lushu-Minen Herrn X besiegen, also noch vor Giruvegan. Habe gedacht, es wäre ich optinaler Gegner und kein Mob.

Angeln: Das Siegel bekam ich nicht, aber dafür habe ich jetzt 5 bunte Flaschen bekommen, habe jetzt alle gelöst(war teilsweise etwas umständlich zu verstehen), bis auf die Flasche, mir fällt grad nicht ein welche, aber das war mit den 26 Wanderen, wobei einer rückwärts in den Wald geht, dass kapier ich überhaupt nicht. Wie soll denn da die Lösung heißen?

@ Lilly: Einfach immer wieder probieren mit den Angeln, bei mir hängt es ab und an auch mit den Tastenkombinationen, da verschwindet diese Combo fast von der Bildfläche, bervor mein Gehirn es überhaupt wahrnimmt.

Nebenbei: Warum blinkt bei einer Comboserie ab und an die Zahl, ich hätt' gemeint das liegt daran, das ich die höhere Combosereie erreiche, aber dem ist nicht so.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Zitat Zitat von FF-Zocker Beitrag anzeigen
    Nebenbei: Warum blinkt bei einer Comboserie ab und an die Zahl, ich hätt' gemeint das liegt daran, das ich die höhere Combosereie erreiche, aber dem ist nicht so.
    Ugh, das wurde mittlerweile aber schon oft genug erwähnt. Wenn die Anzeige blinkt kannst du die Items einsammeln ohne Abzug in Bezug auf das Erhöhen des Angriffsserien-Levels.

Mit anderen Worten sammle die Items, welche Gegner hinterlassen, nur ein, wenn die Anzeige blinkt. So kommst du ohne Abzüge auf die maximale Stufe (die große leuchtende Kugel), was dann nach 20-30 besiegten Gegnern passiert. Wenns dir egal ist, wann du die maximale Stufe bekommst, kannst du das Blinken auch komplett ignorieren.

Zitat Zitat
    Angeln: Das Siegel bekam ich nicht, aber dafür habe ich jetzt 5 bunte Flaschen bekommen, habe jetzt alle gelöst(war teilsweise etwas umständlich zu verstehen), bis auf die Flasche, mir fällt grad nicht ein welche, aber das war mit den 26 Wanderen, wobei einer rückwärts in den Wald geht, dass kapier ich überhaupt nicht. Wie soll denn da die Lösung heißen?
    Wahrscheinlich ist das die grüne Flasche, die Du nicht richtig entzifferrn kannst?

Wald - das deutet daraufhin: Lies die Worte von rechts nach links und gehe dabei immer einen Buchstaben im Alphabet zurück, dann müsstest Du den Hinweis verstehen. Z.B. T=S, B=A.

Falls nicht, melde dich wieder.

Ich hätte eine Frage zum Draklor Laboratorium, wie kann man denn den Aufzug benutzen? Ich finde irgendwie keinen Schalter <__<

Links neben jedem Aufzug ist ein Schalter, mit dem man ihn rufen kann. Meist kommen da ein paar Soldaten raus, die man erst ausschalten muss. Stehst Du im Aufzug, dann werden Dir die Etagen genannt, auf die Du fahren kannst.

Solltest Du einen Aufzug besuchen, bei dem das nicht möglich ist, hast Du vielleicht einen erwischt, den man nicht benutzen darf.

Wichtig beim Draklor-Labor ist, dass Du in der 67. nach Osten und dann nach Norden gehst, und dort am Ende einen Raum "Labor" betrittst. Dort folgt eine kleine Szene, und du bekommst eine System-Karte sowie die Karte vom Draklor-Labor. Die Systemkarte brauchst Du, um weiterzukommen.

Bin weiter gekommen^^, hab übersehen das man die Zahlen über die Richtungspfeile ändern kann <__< ich dachte das wäre eine einfache Infotafel gewesen.