Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [Bilderflut] Portraits auf dem Friedhof

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Dmenentsprechend hebeln sich hier fleißiges Üben und Gelegenheit ein wenig aus
    ach geh, so fad kann deine heimat doch nicht sein. trag einfach immer ne kleine kamera mit dir herum, dann kommen die gelegenheiten schon von selbst. der zufall ist dein bester freund. und technisch perfekt müssen die fotos ja auch nicht werden, mach dir keine großen gedanken um iso, licht usw. fotographier enfach drauf los .... so machs ich zumindest

Zitat Zitat von elephant Beitrag anzeigen
    ach geh, so fad kann deine heimat doch nicht sein. trag einfach immer ne kleine kamera mit dir herum, dann kommen die gelegenheiten schon von selbst. der zufall ist dein bester freund. und technisch perfekt müssen die fotos ja auch nicht werden, mach dir keine großen gedanken um iso, licht usw. fotographier enfach drauf los .... so machs ich zumindest
    Auf Motivjagd ist das bestimmt überhaupt keine schlechte Idee =). Allerdings würd ich schon gern mit der teuren EOS rumrennen (jaja, liebe Freunde, als Statussymbol - und, weil man eine teure Kamera nicht einfach so darumliegen lässt \o/). Aber du hast natürlich recht, es gibt schon ein paar interessante Flecken in der Umgebung, die ich mir bei Zeit und Muse mal zu Gemüte führen muss =)).

Und vielen Dank übrigens überhaupt nochmal für das Interesse, wenigstens lässt man mich hier nicht dumm sterben .